Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
7500CHF wenn ich mich recht erinnere.
Ein Händler listet es auch offiziell im Katalog für 8000CHF.
-
Was ist mit der PSG1 passiert? Hab ich ausser in den USA noch nie angeboten gesehen, also bei uns hier nicht. Wie hoch war der Startpreis denn?
Einen Kommentar schreiben:
-
Und solange keiner bietet, kann er die Auktion jederzeit beenden.
-
Welche Gebühren??
2,90€ fürs einstellen? Solange keiner kauft, kommt da nix mehr dazu
-
Zitat von Gunner Beitrag anzeigenSteht doch im Text: Er hat die Waffe jemandem zugesprochen, konnte aber wohl die Auktion nicht mehr löschen (?) und hat daher den Preis dermaßen hochgeschraubt, daß niemand mehr bieten will.
-
Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigenFragt sich nur, warum ich 6.000,00 € ausgeben soll, wenn er selbst angibt, daß man vergeichbare Stücke in den USA zwischen 3.500,00 und 4.000,00 € bekommt.
-
Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigenFragt sich nur, warum ich 6.000,00 € ausgeben soll, wenn er selbst angibt, daß man vergeichbare Stücke in den USA zwischen 3.500,00 und 4.000,00 € bekommt.
-
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
-
Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigenZwar nicht Egun aber trotzdem eine 44er: http://dekowaffen-tuerk.com/viewpage.php?page_id=135
-
Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigenZwar nicht Egun aber trotzdem eine 44er
-
Der ruft aber mal nen Preis auf............
-
Zwar nicht Egun aber trotzdem eine 44er: http://dekowaffen-tuerk.com/viewpage.php?page_id=135
-
Hallo Loki
Ja er hätte die Auktion löschen können. Ich denke aber, das wenn der Privatverkauf nicht klappt, er sich die Option des Verkaufs über egun noch offen halten will. Siehe auch lange Laufzeit der Auktion. Er setzt dann einen realistischen Preis ein und hat wenn der Artikel verkauft wird auch nur einmal die Einstellgebühr von ca 5 Euro plus dann nätürlich die Verkaufsprovision. Kann allerdings nicht sagen wie lange eine Kaufabwicklung, EWB, Ämter und der ganze Papierkram dauert.
Gruß Carsten
-
Ah..., jetzt. Ja. Eine...., ähm Erleuchtung. Darauf hätte ich auch kommen können. Bin ich aber nicht.
Hätte er aber nicht in so einem Fall die Auktion beenden müssen? Oder kann man mal eben so eine Auktion aussetzen?