Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Wie funktioniert das ?
Dachte SKS mit Bayonet (und natürlich den ganzen anderen "bösen" Merkmalen) wären hundepfui bei uns ?
MfG Bratensaft
-
naja, ist halt selten und die einzige so nah am Orginal......unter 800€ geht da nix mehr
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Normale P38/P1 gehen von ca 150-300, je nachdem. Sammlerstücke kann man auch 600-800 aufrufen, aber der Preis........... da müßte der Lauf ja eine LL von 3.000mm haben.
-
Also bei Sabine Schneider kaufe ich schon seit Jahrzehnten ausgesprochen günstig ein, vorwiegend Munition. 1-2 waffen waren aber auch dabei.
Ich denke bei dem Preis hat man sich schon was gedacht. P38 Preise hab ich nicht so aufm Schirm, eher die Preise für Parabellumpistolen
-
Zitat von Veto11 Beitrag anzeigenOb es am längeren lauf liegt, wie viele gab es denn davon?
Also selten genug wären die ja, wesentlich seltener als die Ausführung mit kurzem Lauf.
Trotzdem ganz schön happig, aber wers haben will............
-
Ob es am längeren lauf liegt, wie viele gab es denn davon?
-
Ob sich Sabine aus Springe da mal ned mit dem Preis vertan hat ?
-
Hat jemand gerade 10.000,- Euro übrig ? Für Western-Fans, Gatling Gun
-
Bei der BW Verwertung geht leider immer viel zu Bruch, wenn ich mir die ganzen Waffenteile ansehe die mit dem Schneidbrenner zerschnitten werden obwohl es bei manchen Teilen nichtmal notwendig gewesen wäre...
Aber die MK20 ist selten zu bekommen.
-
-
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
Wenn das Teil für 500€ weg geht, trenne ich mich schweren Herzens wohl auch davon...
Gruß