SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigen
    Zwar nicht Egun aber trotzdem eine 44er
    ....und total überarbeitet.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigen
      Zwar nicht Egun aber trotzdem eine 44er: http://dekowaffen-tuerk.com/viewpage.php?page_id=135
      Wie kann man nur? *kopfschüttel*
      .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

      Kommentar


        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
        http://egun.de/market/item.php?id=34...577087e775a2e7

        Der ruft aber mal nen Preis auf............
        Fragt sich nur, warum ich 6.000,00 € ausgeben soll, wenn er selbst angibt, daß man vergeichbare Stücke in den USA zwischen 3.500,00 und 4.000,00 € bekommt.

        Kommentar


          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
          Fragt sich nur, warum ich 6.000,00 € ausgeben soll, wenn er selbst angibt, daß man vergeichbare Stücke in den USA zwischen 3.500,00 und 4.000,00 € bekommt.
          Too bad! He opened the box Now the gun is worthless
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            Zwar auf der Schweizer Seite, aber trotzdem:
            H&K PSG1
            .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

            Kommentar


              Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
              Fragt sich nur, warum ich 6.000,00 € ausgeben soll, wenn er selbst angibt, daß man vergeichbare Stücke in den USA zwischen 3.500,00 und 4.000,00 € bekommt.
              Steht doch im Text: Er hat die Waffe jemandem zugesprochen, konnte aber wohl die Auktion nicht mehr löschen (?) und hat daher den Preis dermaßen hochgeschraubt, daß niemand mehr bieten will.
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                Steht doch im Text: Er hat die Waffe jemandem zugesprochen, konnte aber wohl die Auktion nicht mehr löschen (?) und hat daher den Preis dermaßen hochgeschraubt, daß niemand mehr bieten will.
                Blöd nur, wenn dann die Rechnung kommt und eGun bei den Gebühren zugreift.

                Kommentar


                  Welche Gebühren??


                  2,90€ fürs einstellen? Solange keiner kauft, kommt da nix mehr dazu

                  Kommentar


                    Und solange keiner bietet, kann er die Auktion jederzeit beenden.

                    Kommentar


                      Was ist mit der PSG1 passiert? Hab ich ausser in den USA noch nie angeboten gesehen, also bei uns hier nicht. Wie hoch war der Startpreis denn?
                      SUCHE:
                      Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                      Kommentar


                        7500CHF wenn ich mich recht erinnere.

                        Ein Händler listet es auch offiziell im Katalog für 8000CHF.
                        .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                        Kommentar


                          Sind das eigendlich welche aus ehemaligen Behördenbestand oder Exportmodelle für Zivil?
                          Ich bin da kein Experte aber glaube vor 10-15 Jahren mal ein Beitrag in DWJ oder Visier gelesen zu haben wo geschrieben wurde dass alle PSG1 aus deutschen Behördenbestand komplett vernichtet werden bei Ausmusterung. Dem wäre wirklich schade, sind es doch schöne und nicht häufig anzutreffende Modelle.

                          Selbst als Dekoumbau fürs Polizeirevier im Pausenraum wären sie noch besser geeignet als dass sie im Schmelzofen landen, finde ich immer schade sowas.
                          SUCHE:
                          Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                          Kommentar


                            Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigen
                            Sind das eigendlich welche aus ehemaligen Behördenbestand oder Exportmodelle für Zivil?
                            Keine Ahnung, für die meisten Staaten machen eh keinen Unterschied zwischen Zivil und Behörden, weil ein Halbautomat ein Halbautomat ist und fertig.

                            Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigen
                            als dass sie im Schmelzofen landen, finde ich immer schade sowas.
                            So etwas sollte man eh verbieten!
                            .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                            Kommentar


                              das besagte Stück stammt aus Behördenbeständen
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar


                                Falls mal jemand zu viel Geld haben sollte:
                                Automaten. Verkauf nur gegen Kantonale Sonderbewilligung Weiterlesen
                                .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X