SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht von der IWA 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand den Adapter gesehen den man auf die Pistole bzw Lauf schraubt und dann eine normale Plastikflasche aufschrauben kann wie einen Schalldämpfer?

Hab Fotos gemacht.. Echt lustig...

Um kurz nach 16:00 Uhr konnte mann kräftig billig einkaufen... z.B. Damaststahl etc..

Editet by Mr"Duden"Sheepy
    Bitte achtet etwas drauf!
    Zuletzt geändert von MrSheepy; 16.03.2010, 08:37.
    Nur Mut!

Kommentar

Beitrag 91 / Seite 7:

Sollen diese Softairs denn auch auf dem deutschen Markt kommen?
      Sind einige gute alternativen als Deko dabei, vor allem das M60 und die M134 (sicher nicht billig)

Daniel
      SUCHE:
      Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

Kommentar

Hallo Daniel,

schau mal hier bei Kotte und Zeller:

Im Army Shop kaufen Abenteurer ihre Survival-Ausrüstung: Zelte, Messer & Tools, freie Waffen, BW Bekleidung.

Gruß,

Bernhard
        Angehängte Dateien

Kommentar

Interessant finde ich die zivile Kriss Vector, da muss ich demnächst mal bei den üblichen Verdächtigen nachfragen was die Liefertermine dafür betrifft.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

Kommentar

Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
            Interessant finde ich die zivile Kriss Vector, da muss ich demnächst mal bei den üblichen Verdächtigen nachfragen was die Liefertermine dafür betrifft.
            naaja... da wäre die FA-Version sicher interessanter!
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

Kommentar

Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
              Hallo Daniel,

schau mal hier bei Kotte und Zeller:

Im Army Shop kaufen Abenteurer ihre Survival-Ausrüstung: Zelte, Messer & Tools, freie Waffen, BW Bekleidung.

Gruß,

Bernhard

Ne nicht die kurze.
              Die E3/E4 könnte ich mir wohl zusätzlich vorstellen, aber vor allem suche ich die lange Version.
              SUCHE:
              Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

Kommentar

noch ein Bild des SwissArms-Stand

die Designs sind Geschmackssache, das SAPR hingegen würd
                ich gern mal näher betrachten.
                Angehängte Dateien
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister

Kommentar

Danke an Bernhard für die Prospekte. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut, auch über deine netten Worte

Danke!

Gruß David

Kommentar

Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                    noch ein Bild des SwissArms-Stand
                    Wenn Swissarms das obere Gewehr in Deutschland anbieten würde wäre toll, da müßte man keine Kompromisse mit der original Visierung eingehen und ZF-Schiene könnte man auch einfach oben drauf klemmen. Hier hat man ja nur die Wahl zwischen dem Sig Sport 550 das es nur mit Picatinnyschiene gib und das Sig Kempf 550 mit mit 11mm Schiene bei der das originale Trommelvisier draufgeklemmt wird.
                    Don't eat yellow snow!!!

Kommentar

hm, komisch
                      ich hatte schon das Vergnügen in D mit einem 550'er zu schiessen,
                      welches die original-Visierung drauf hatte.
                      Zitat von Kerkermeister

Kommentar

Das könnt das von Schwabenarms gewesen sein, die bieten es nur leider nicht mehr an, das wäre sonst mein Favorit. Falls sich nicht kurzfristig was auf dem Markt hier tut werde ich zu Sig Kempf greifen, das kommt meiner Meinung am nächsten rann was ich haben will. Anfang Mai darf ich meine erste Waffe beantragen und dann will ich sie natürlich auch so schnell es geht haben.
                        Don't eat yellow snow!!!

Kommentar

Zitat von David Beitrag anzeigen
                          Danke an Bernhard für die Prospekte. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut, auch über deine netten Worte

Danke!

Gruß David
                          Gerne geschehen!

Gruß,

Bernhard

Kommentar

Dank an die Korrespondenten

Hallo und ebenfalls besten Dank für die Berichte.

Die Erkenntnis, dass es für die USP nun auch ein Wechselsystem im .22er Kaliber gibt hat meine ganze Planung durcheinander gebracht Im positiven Sinne.

Dank und Gruß
                            Matcher

Kommentar

Sheriff, Firestarter, Kesselring :

Auch von mir vielen Dank für die Einblicke in diese böse, böse Mord/Sportwaffenmesse.

Zur Gatling: ich schwärme schon seit Jahren dafür, mir eine solche für die Disziplin Repetierer/Ordonanzgewehr eintragen zu lassen.
                              Allein, um den Blick der Kameraden beim Wettkampf zu sehen, wenn sie von der Ladefläche rollt.

mbsoldier: günstige Optiken gibt es Hier .

reizüberflutet grüßt
                              der Gunner
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Zitat von Gunner Beitrag anzeigen

mbsoldier: günstige Optiken gibt es Hier .

reizüberflutet grüßt
                                der Gunner
                                Vorher würde ich mir aber die Bewertungen und Testberichte der angebotenen Geräte in anderen Foren und vor allem bei Ebay mal angucken. Von Schussfestigkeit und vor allem auch dem Umgang mit Kunden scheint diese Firma eine ganz spezielle Ansicht zu haben.
                                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

Kommentar

Lädt...
                                X