SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht von der IWA 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael
    antwortet
    Auf Schießsport.tv finden sich einige Videos von der IWA:

Gruß

Michael

Einen Kommentar schreiben:

• Matcher
    antwortet
    Hallo USPler,

ich habe heute mit dem Vertriebsleiter bei WAIMEX bezüglich des .22 Wechselsystem für die HK USP telefoniert.

Das System auf der Messe war ein Prototyp. In 6-8 Wochen werden die Systeme verfügbar sein und ab April gibt es wohl auch Preisangaben dazu.

Die machen es ja spannend.

Gruß vom Matcher

• Der Sheriff
    antwortet
    Ja - ist aber dort zur Zeit nicht auf Lager.

• vik
    antwortet
    Ich habe mal gesehen hier sucht einer M60 Lang-Version, http://www.softairmegastore.de/epage.../AEG-A%26K-M60

• imi-uzi
    antwortet
    Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
    Das könnt das von Schwabenarms gewesen sein...
    ja, vermutlich schon, war schwarz lackiert.
    Heutzutage sollte doch rechtlich ein möglichst optisch ansprechendens Stgw. 90 PE / SIG 550
    in Deutschland möglich sein; ein Absatzmarkt ist denke ich definitiv vorhanden.

• grauwolf
    antwortet
    Meine Söhne hätten mir den Schrott um die Ohren gehauen wenn ich ihnen sowas zum spielen gegeben hätte!

• Cmark73
    antwortet
    Also bei der Firma aus dem Link v. Gunner hatte ich ein 4x32 Zielfernrohr für mein Diana 34 Luftgewehr gekauft. Nach kaum 100 Schuß änderte sich die Treffpunktlage ständig, hab`s x mal eingestellt u. schließlich aufgegeben.
    Jetzt hab`ich ein Walther 4x32 drauf, war nur etwas teurer u. das funktioniert absolut präzise u. hat zudem noch eine sehr gute Randschärfe (wo beim anderen Glas irgendwie alles verschwommen war.
    Das defekte Glas haben jetzt meine beiden Sohnemänner zum spielen

Grüße Markus

• Michi
    antwortet
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen

mbsoldier: günstige Optiken gibt es Hier .

reizüberflutet grüßt
    der Gunner
    Vorher würde ich mir aber die Bewertungen und Testberichte der angebotenen Geräte in anderen Foren und vor allem bei Ebay mal angucken. Von Schussfestigkeit und vor allem auch dem Umgang mit Kunden scheint diese Firma eine ganz spezielle Ansicht zu haben.

• Gunner
    antwortet
    Sheriff, Firestarter, Kesselring :

Auch von mir vielen Dank für die Einblicke in diese böse, böse Mord/Sportwaffenmesse.

Zur Gatling: ich schwärme schon seit Jahren dafür, mir eine solche für die Disziplin Repetierer/Ordonanzgewehr eintragen zu lassen.
    Allein, um den Blick der Kameraden beim Wettkampf zu sehen, wenn sie von der Ladefläche rollt.

mbsoldier: günstige Optiken gibt es Hier .

reizüberflutet grüßt
    der Gunner

• Matcher
    antwortet
    Dank an die Korrespondenten

Hallo und ebenfalls besten Dank für die Berichte.

Die Erkenntnis, dass es für die USP nun auch ein Wechselsystem im .22er Kaliber gibt hat meine ganze Planung durcheinander gebracht Im positiven Sinne.

Dank und Gruß
    Matcher

• Der Sheriff
    antwortet
    Zitat von David Beitrag anzeigen
    Danke an Bernhard für die Prospekte. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut, auch über deine netten Worte

Danke!

Gruß David
    Gerne geschehen!

Gruß,

Bernhard

• Feindsender
    antwortet
    Das könnt das von Schwabenarms gewesen sein, die bieten es nur leider nicht mehr an, das wäre sonst mein Favorit. Falls sich nicht kurzfristig was auf dem Markt hier tut werde ich zu Sig Kempf greifen, das kommt meiner Meinung am nächsten rann was ich haben will. Anfang Mai darf ich meine erste Waffe beantragen und dann will ich sie natürlich auch so schnell es geht haben.

• imi-uzi
    antwortet
    hm, komisch
    ich hatte schon das Vergnügen in D mit einem 550'er zu schiessen,
    welches die original-Visierung drauf hatte.

• Feindsender
    antwortet
    Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
    noch ein Bild des SwissArms-Stand
    Wenn Swissarms das obere Gewehr in Deutschland anbieten würde wäre toll, da müßte man keine Kompromisse mit der original Visierung eingehen und ZF-Schiene könnte man auch einfach oben drauf klemmen. Hier hat man ja nur die Wahl zwischen dem Sig Sport 550 das es nur mit Picatinnyschiene gib und das Sig Kempf 550 mit mit 11mm Schiene bei der das originale Trommelvisier draufgeklemmt wird.

• David
    antwortet
    Danke an Bernhard für die Prospekte. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut, auch über deine netten Worte

Danke!

Gruß David

Lädt...
X