Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ich habe ein OA Black Label mit 16,75 Zoll Lauf. Hab nur einen Timney Abzug reingebaut einen Magpul Schubschaft und eine Optik drauf gemacht. ( der Magpul Schaft klappert nicht so wie der orginale) Hab das Teil jetzt 2 Jahre und hatte null Probleme!!!!!!
Funktioniert bei mir mit der S&B Schüttpackungsmuni 1A.
Mein Schützenkollege hat das gleiche allerdings mit dem 20 Zoll Lauf und Festschaft.....kein Unterschied.
Ich hab auch sonst noch nie etwas schlechtes über die Oberland Arms gehört.
Und der Preis ist ja auch immer ein Kaufargument.
Gruß Matthias
Zuletzt geändert von cotschino; 28.03.2015, 20:42.
Haha was ist denn da noch vom org. Über ? Die Bcg ?
Darauf läuft es beim AR-15 meistens hinaus. Selber Bauen ist aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen in D ja leider nicht möglich. Ansonsten hätte ich es nämlich genauso gemacht: Verschlusskopf und Lauf und den Rest baue ich selber zusammen. Wäre sogar noch billiger gewesen, als das OA BL Kit.
Nun noch eine Frage, Aluminium Handschutz mit MilStd 1913 – Picatinny-Rail ODER freischwingenden Handschutz – Free Float – und Picatinny Rail Gas Block?
Nun noch eine Frage, Aluminium Handschutz mit MilStd 1913 – Picatinny-Rail ODER freischwingenden Handschutz – Free Float – und Picatinny Rail Gas Block?
Guß
Uli
Mal aufdröseln:
1. FF oder nicht --> mach FF
2. Picatinny oder nur Röhre --> wenn du oben noch was drauf willst, Picatinny, sonst reicht die Röhre
3. Railed oder low Profile gas block: nach gusto. Ich habe Klappvisierung von YHM auf dem AR15, beim AR10 einen Low Profile, der unter dem Handguard verschwindet, wenn der Gas Klotz mit Rail gefällt, nimm den
A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kann mir wer erklären wieso bei dem M4 der Black Label Serie der Lauf, nahe der Mündung, ne Einbuchtung hat? Bei dem "normalen" OA M 4 ist das nicht so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar