SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arsenal Firearms "Strike one AF1 Speed"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arsenal Firearms "Strike one AF1 Speed"

    Hallo Schützen ,

    nachdem ich mich nun vorgestellt habe, will ich einemFrage lostreten:
    Mich interessiert folgende Kurzwaffe:
    Die Strike one AF1, von Arsenal Firearms..
    Das Netz gibt bisher zwar ein , zwei Testberichte her, aber so richtig viel ist noch nicht zu lesen.
    Aufgrund ihrer Beschaffenheit, der niedrigen Laufseele , auch der Optik und und und , finde ich diese Waffe sehr interessant. Mehr noch in der " Speed" Version, die ein verstellbares Visier mit Lichtsammelkorn daher kommt.
    Wer von Euch kann evtl. mehr zu deiser KW sagen , bzw. Hat Erfahrungen damit?
    Einsatz ist zwar nicht das dynamische Schießen sondern eher statisch die 25 Meter, aber auch dafür sollte diese Waffe sich eignen.
    Ich brauche jetzt keine Vorschläge für andere Pistolen, ich schaue bewußt nach aktuellen Polymerwaffen, die lange Zeit für Spaß und Erfolg sorgen, solange der Steuermann Spaß daran hat.:-)
    Bisher bin ich recht erfolglos, herauszubekommen, wie ich an die Waffe herankomme, um sie zu testen. Hab bisher nur einen Büma in Bayern gefunden, der als Stützpunkthändler fungiert, aber noch keinen Kontakt herstellen können.

    Gruß

    #2
    Strike one

    Hi Leute,

    Ist es wirklich so, dass niemand von Euch was zu dieser Waffe sagen kann, oder Schon Erfahrung damit hat?
    Sie sollte nun problemlos in D verfügbar sein,auch in der neueren "Speed"- Version, mit Matchvisierung und wohl leicht gekürzt.
    Leider sind wohl die meisten Händler bzgl. neuwaffen recht festgelegt und haben so ein Modell nicht vorrätig bzw. Wollen sie nicht ranholen, da sie befürchten, dass sie dann darauf sitzen bleiben. Genauso wie die HS-Products XDM 5,25.
    Nicht mal bei Frank und Monika werde ich da fündig.
    Dabei versteht es sich aus meiner Sicht eigentlich von selbst, dass ich vor dem Kauf die Waffe gerne in die Hand nehmen möchte, vergleiche und bestenfalls auch schieße.
    Vielleicht fällt jemanden von Euch noch was ein.

    Gruß Peter

    Kommentar


      #3
      Hi Shark ;-)

      schau mal hier:


      und frag dann da:
      Distributeur der Strike One von Arsenal Firearms für Deutschland:
      Waffen Lux Heidelberg,
      Reinhold Lux e.K.,
      Friedrich-Ebert-Anlage 9,
      69117 Heidelberg,
      Telefon:+49-(0)6221-22873,
      Fax: +49-(0)6221-164858,
      www.waffen-lux.de sowie www.arsenalfirearms.com

      :-)

      Gruß vom Matcher

      Kommentar


        #4
        Die Strike One wird bei Tanfoglio zusammengebaut.
        Larry Vickers zu besuch bei den Machern:

        Kommentar

        Lädt...
        X