ich würde auch so lange warten aber meiner Behörde brennt gerne mal der Helm und ist insgesamt nicht ganz knusper im Kopf auch wenn ich mit meiner Sachbearbeiterin an sich gut zurecht komme. Kleines Beispiel:
Selbstldegewehr in . 223 beantragt, nach Liste B brandenburgischer Schützenbund Disziplin 9.25(Selbstladegewehr, Zielfernrohr, 100m). Der ehrenamtliche Bearbeiter macht aus der 9.25 aus Versehen eine 9.23(gleiche Waffe aber offene Visierung) Obwohl aus den Unterlagen klar ersichtlich ist, dass ich das Richtige beantragt habe, verweigert meine Behörde den Voreintrag nur weil dem Bearbeiter beim Verband ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Von Daher hab ich 0 Hoffnung, dass ich den Voreintrag verlängert bekomme.
Meine Behörde ist leider in Berlin da dort mein Hauptwohnsitz ist, in Brandenburg war das alles viel schöner. Obwohl da auch nicht alles ganz reibungslos läuft bzw etwas seltsam ist. Aber das will ich nicht öffentlich breittreten da ich den Thread auch nicht mit off topic zumüllen will.Falls du das doch wissen willst, gern pm.
Ach ja, Voreintrag wurde deswegen verweigert weil ich schon eine SLB im Selben Kaliber mit offener Visierung im Bestand habe, ich will aber unbedingt noch ne AR15 als F***k the EU- Waffe!

Gruß Ole
Kommentar