
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt
Einklappen
X
-
Nee , so gekauft komplett mit ZF als Vorführwaffe . Preis war ok ( 50 % von Neupreis)
Ergebnisse auf 100 m ok . Noch etwas Feintuning und es lässt sich sogar auf 10 er und
9 er halten . Ich denke die Sprüche , wie Mini 14 streut wie eine Gießkanne , stimmen
nicht . Klar kann die Mini 14 nicht mit den 223 Top AR mithalten . Heute mit SL8 mit
ZF Leica Magnus 10 Schuss 10 x 10 Ringe.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Winchester SX3 Field Black Shadow, original 4+1, hier mit Magazinrohrverlängerung von Nordic Components +7 und Magazinrohrklammer.
War damit vor ein paar Wochen in PiBurg auf der DM, Fallscheibe für SLF. Eine super Serie geschossen mit gefühlt knapp über 3 Sekunden. Dumm war nur, daß es die Probeserie war und danach das große Nervenflattern anfing.
Naja, das Gesamtergebnis läßt mir noch viel Luft nach oben. HähähäAngehängte DateienMfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er,)
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015,Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenBin mir nicht sicher ob ich sie schon einmal gepostet hatte. Aber ist auch egal, immer wieder schön
Wie lang hast du das Gerät schon, und warst du vor einigen Jahren damit schon mal in Hadamar? Dort kam ich vor langer Zeit mal in den Genuss eins zu probieren"Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
Kommentar
-
geiles Teil ,
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenBin mir nicht sicher ob ich sie schon einmal gepostet hatte. Aber ist auch egal, immer wieder schön
Kommentar
-
Ein Kurzer Nachtrag zu meinem BD44. Nach etlichen Monaten bei Dittrich in der Werkstatt ist das Gewehr wieder da. Und was soll ich sagen, es läuft einwandfrei und trifft dahin wo es soll. Was mich an der ganzen Sache immer noch nervt ist, dass es überhaupt erst zurückgegeben werden musste um es zum Laufen zu bringen und dann auch noch Monate vergingen, dass sich drum gekümmert wurde. Bei dem Preis erwarte ich mir mehr.
ursprünglich wollte ich ja auch ein BD 38 aber das muss ich nach dieser Geschichte erstmal überdenken und leg mir eventuell was anderes langes in 9x19 zu. Der Chiappa M1 ist erstmal raus, mal sehen.....
Gruß Ole
Kommentar
-
mit den bd38 hat es imho aber nie auch nur ansatzweise solche Probleme gegeben wie mit den 44igern!
mit meiner hat ich noch nie Probleme...
das einzige was mir aufgefallen ist, das sie anfangs nur mit min. 115gr. mun lief! inzwischen läuft die auch mit der 124gr. schütte von s&b!"H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)
"Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)
"Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)
Kommentar
Kommentar