SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M1A von Lux def tec oder OA M 10,bzw DPMS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M1A von Lux def tec oder OA M 10,bzw DPMS?

    Stehe vor der Entscheidung mir entweder einen M1A/M14 Nachbau von Lux Def Tec anzuschaffen,bzw einen M16 Klon im Kaliber 308!
    Die Waffe soll hauptsächlich jagdlich eingesetzt werden und Vordergründig sollte Funktionssicherheit,Wartung,Qualität (von den Springfield M1A habe ich schon negatives hier gelesen) und die Fähigkeit auf längere Zeit bleifreie Mun zu verschiessen ( Laufqualität) gegeben sein!
    Preislich wär eine 2000 Euro Grenze angestrebt!

    #2
    Wie und WO jagst du?

    Ich hätte in vielen unserer Kanzeln Probleme mit der langen M1A!
    Da ist teilweise meine Rem 700 schon zu lang

    Ich nutze daher ein DPMS Oracle, die Waffe hat in der aktuellen Caliber mit Funktion und Präzision überzeugt!

    Und inkl. eines Top-Abzuges (Timney) bleibst du unter deiner 2000€ Grenze

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort! Ich jag in der Lüneburger Heide und mit Kanzeln habe ich es meist nicht so - zu eng,man hört und sieht nichts und offene Leitern ziehe ich meist vor! Aber Danke,die Länge des M1A von 112 cm hat mich auch schon "irritiert"! Werde mir die von Dir geannte DPMS Waffe mal anschauen!
      Ach,Die Rem 700 Police führ ich übrigens und mit der Länge komme ich auf unseren Kanzeln schon gut zurecht!

      Kommentar


        #4
        Ach,Bezugsaddresse für die Oracle in Deutschland?

        Kommentar


          #5
          jup, bei uns..........

          bei Interesse email

          info@hornerarms.de

          Kommentar

          Lädt...
          X