Die map ist groß, überall Büsche, überall Arti Plätze. Dich auf so einer Map, ohne jeglichen Anhaltspunkt, mit einem Volltreffer (!) beim ersten Schuss aus dem Rennen zu nehmen.......... Da kannst du auch Lotto spielen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition
Einklappen
X
-
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Die map ist groß, überall Büsche, überall Arti Plätze. Dich auf so einer Map, ohne jeglichen Anhaltspunkt, mit einem Volltreffer (!) beim ersten Schuss aus dem Rennen zu nehmen.......... Da kannst du auch Lotto spielen
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenAuf diversen anderen maps hätte ich das auch ohne Kommentar hingenommen. Auf Hafen z.B. gibt es halt nur eine handvoll standard Positionen wo man sich mit der Arti gut hinstellen kann. Aber auf Murovanka im Norden!?!?!?!
Die map ist groß, überall Büsche, überall Arti Plätze. Dich auf so einer Map, ohne jeglichen Anhaltspunkt, mit einem Volltreffer (!) beim ersten Schuss aus dem Rennen zu nehmen.......... Da kannst du auch Lotto spielen
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Mal ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Arti Grind.
Hier kann man als Auffälligkeit festhalten, das praktisch jedes Spiel (bis auf eine Ausnahme) verloren wurde, wo die Scouts zu Beginn durchgelassen wurden!!
Auch der oneshot auf mich beim Start endete in einem verlorenen Spiel.
Auf der anderen Seite sieht man schön, dass die Teams trotzdem nicht in der Lage sind Topleistung der eigenen Arti zu verwerten.
Kommentar
-
Arty Grind ist extrem mühsam, ganz besonders solo, von exakt den gleichen Erfahrungen kann ich dir aus den letzten Tagen und Wochen berichten. Das einzige, was mir hin- und wieder noch die Winrates rettet, ist, dass ich dann doch immer noch ein paar Runden mit Kollegen im Zug fahre. Mach bloß nicht den Fehler, an bestimmten Tagen nur mit der Arty zu fahren, denn da gehen dann alle Ratings in den Keller, weil dir z.B. die Spotpunkte, Cappunkte und der Aufklärungsschaden fehlt. Selbst mittelmäßige Runden in 8er Premiumtanks bringen häufig mehr für die Ratings als normale bis gute Artyrunden, es sei denn du hast wirklich Glück und machst viele Kills und Defensepunkte, dann relativiert es sich wieder. Wenn die Ratings beim Artygrind trotzdem noch passen sollen, dann empfehlen sich zwischendrin ein paar Runden mit Scouts und wenn man wirklich nur den First-Spot mit möglichst viel aufgeklärten Fahrzeugen hinbekommt...
Die Teamabhängigkeit ist extrem und du bist dem Irrsinn komplett ausgeliefert, aber wem erzähle ich das, weißt du ja selber!
Ich war gestern mal artymäßig entspannen, habe nur einen Teil meiner 8er Projekte und den Jagdtiger für die Firstwins gefahren, ansonsten noch ein paar Runden zum Geldverdienen und fertig. Einzige Arty, die ich gefahren habe, war ein relativ unproblematischer Firstwin im ersten Anlauf mit der M41. 11 Solorunden bei 72% Winrate, damit kann ich leben und ich hatte auch nicht dieses ständige "Völlig-ausgeliefert-sein-Gefühl"...
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Zitat von Michael Beitrag anzeigenMach bloß nicht den Fehler, an bestimmten Tagen nur mit der Arty zu fahren, denn da gehen dann alle Ratings in den Keller, weil dir z.B. die Spotpunkte, Cappunkte und der Aufklärungsschaden fehlt. Selbst mittelmäßige Runden in 8er Premiumtanks bringen häufig mehr für die Ratings als normale bis gute Artyrunden, es sei denn du hast wirklich Glück und machst viele Kills und Defensepunkte, dann relativiert es sich wieder. Wenn die Ratings beim Artygrind trotzdem noch passen sollen, dann empfehlen sich zwischendrin ein paar Runden mit Scouts und wenn man wirklich nur den First-Spot mit möglichst viel aufgeklärten Fahrzeugen hinbekommt...
Ich würd sagen das reine rating auf WN6 bezogen war absolut okay gesternAusnahmslos Arti Spiele
Die Winrate versuche ich einfach mal zu ignorieren (Bis das Object in der Garage steht)
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenIch würd sagen das reine rating auf WN6 bezogen war absolut okay gesternAusnahmslos Arti Spiele
Die Winrate versuche ich einfach mal zu ignorieren (Bis das Object in der Garage steht)
]
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen@Kesselring
Wie hast du es eigentlich geschafft, Kind und Hobby unter einen Hut zu bekommen?
Gruß
Thomas
Ernsthaft, von 8 bis etwa um elf Uhr liegt der Kleine neben mir auf der Spielwiese und wird parallel bespaßt. Teilweise spiele ich nur mit einer Hand. Bei Arti geht das
Um 11 gibt es das letzte Fläschen und danach ab ins Bett. Für mich heißt das im Klartext zocken bis um 2 Uhr und am nächsten Tag Sau müde aufstehen
Kommentar
-
Kind und Hobby unter einen Hut, durch vernachlässigen, wie denn sonst
Nee, meine gehen nach Sandmann und Dschungelbuch in die Koje und dann habe ich zwei, von der Regierung genehmigte, Stunden Zeit.
A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Vorhin mal eine wirklich spannende Runde mit Herrn Generalfeldmarschall Blücher durch Zufall auf Karelien zusammengespielt. Eine Runde die mehrfach auf Messersschneide stand. Während das Opferlamm mit dem Schulbus unterwegs war, rollte Herr General im Tiger II.
Nachdem er mir zunächst den Arsch vor einem T71 gerettet hatte, wurde er zum Schluß mißgünstig
Mit dem letzten Kill hat er mir den KRIEGER, die FADIN und wahrscheinlich auch das Panzerass versaut. Meine Granate (3 Sekunden Flugzeit) schlug als Volltreffer etwa 1 1/2 Sekunden nach seinem Kill in das Wrack der Franzosenarti ein. Mal eine Beschwerdemail an den E-A-K-Clan schreiben
Schönes Match !!
Kommentar
-
So, endlich das Ass im E-100
War ein Def wie aus dem Bilderbuch
Haben oben auf der Bergkuppe an der östlichen Base auf den Gegner gewartet mit 2 IS-7, einem T110E4 und meine Wenigkeit.
Auf der vorgelagerten Posi war nochn IS-8 - gut der war nur Opfer
Zuerst kam nen IS-3 unten am Wasser entlang, welcher nach dem 2. oder 3. Mal aufblinken gnadenlos von der Ari zusammengeschossen wurde.
Nun könnte man meinen, daß das den Anderen eine Warnung wäre, nicht um die Ecke herumzufahren, doch weit gefehlt
Da kamen nun 2 E-100, ein IS-7 und ich meine auch der T110E5 und fingen also an, den IS-8 zusammenzuschießen, während wir von oben runter - ich habe immer schön gewartet, bis die geschossen haben, - immer fleißig reingehalten haben. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer! und so hats nicht lange gedauert, bis alle Gegner vernichtet waren, denn die Ari war auch nicht faulBis auf unseren IS-8 hatten wir dabei keine Verluste - ja, ich hatte bis dahin nichtmal nen Kratzer
So haben wir dann die Reste aufgewischt und ich hab mir dabei noch ein paar Cappunkte geholt, wobei mir die miese 155 51 vor ihrem verdienten Tod doch noch so ca. 150Hp abgezogen hat.
Kommentar
-
Neues zur 0.8.6!
Besonders geil:
In order to increase the importance of vehicles’ armour on gameplay, we have decided to take the following set of measures:
- The normalization of (falsch: all armor-piercing shells) ONLY for SUBCALIBER (APCR/APDS) shells (richtig!) was reduced down to 2 degrees (from the current 5). We decided not to set it to 0 in order to keep the possibility for large shells to penetrate thin armor when they hit it at an acute angle.
- Already known from “Supertest” leaks: a “nerf” of the penetration rate of a large number of top HEAT and some armor-piercing shells. Here we do not need to explain too much – the characteristics will be reduced. A separate point here is the “nerf” of HEAT shells for medium tiers’ short-barreled 105-122 mm caliber howitzers. Players will not be able to exploit them anymore.
- A change in the principle of HEAT shell mechanics. Now armour shields and tracks will sometimes give quite weighty protection against HEAT shells, especially at acute angles, when the point of detonation is moved further away from the hull.
- A change of the parameters of spall liners. The armor absorption modifiers will increase to the following:
- Small spall liner: 15% (current value)
- Medium spall liner: 20%
- Large spall liner: 25%
- Extra-large spall liner: 30%. New type of spall liner for some super heavy tanks (weight over 80-90 tons).
Zuletzt geändert von SHADOW; 23.05.2013, 07:00.Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
- The normalization of (falsch: all armor-piercing shells) ONLY for SUBCALIBER (APCR/APDS) shells (richtig!) was reduced down to 2 degrees (from the current 5). We decided not to set it to 0 in order to keep the possibility for large shells to penetrate thin armor when they hit it at an acute angle.
-
Karte:*Perlenfluss
Fahrzeug: Centurion Mk. I
Erfahrung: 4.376*|* (x2) Einnahmen: *61.290*Cr.
Erfolge:*Stahlwand, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Hulldown at its best - Brite mit Stahlwand, sieht man auch nicht so oft!
Gruß
MichaelAngehängte Dateiensigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Perlenfluss versteh ich ehrlich gesagt nicht... Ich weiss nie wo ich da hinfahren soll. Irgendwie ist da alles falsch
Vor allem mit der Arty weiss ich nie wo ich am besten wirken kann....Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
Kommentar
-
sigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
Kommentar