Wem sagst du das...

Freitag habe ich das Ticket geschickt und bis heute nichts vom Support gehört! Gestern Mittag war ich so frei und habe eine wirklich freundlich formulierte Nachfrage als Antwort auf mein Support Ticket geschickt, wieder keine Reaktion. Heute Morgen war es mir dann doch zu doof und ich habe ein zweites Ticket aufgemacht, diesmal allerdings in englischer Sprache, in der Hoffnung, dass vielleicht der englischsprachige Support schneller reagieren könnte. Mal schauen, bisher habe ich auch darauf noch keine Reaktion bekommen. Selbst wenn die meinen Account heute noch entsperren, bringt es mir rein gar nichts, denn heute Abend geht es auf den Schießstand.
Ich finde schon, dass man als zahlender Kunde durchaus erwarten kann, dass man spätestens nach einem Werktag eine Antwort haben sollte, es würde ja ausreichen, wenn man wenigstens mal einen Zwischenbescheid von einem Supportmitarbeiter kriegen würde, so nach dem Motto: „Ist eingegangen, wir prüfen den Sachverhalt, bitte haben sie noch ein wenig Geduld…blabla“. Aber außer der automatisch generierten Mail, welche direkt nach dem Erstellen eines Tickets zugestellt wird, kommt ja überhaupt nichts, da fühle ich mich, ehrlich gesagt, schon ein wenig auf den Arm genommen. Ganz besonders, wenn man weiß, dass der Support auch an den Wochenenden arbeitet und unsere letzten Tickets ja jeweils binnen eines Wochenendtages (!) bearbeitet wurden. Selbst, wenn ich Freitag und Heute nicht mit rechne, liegen da volle drei Tage dazwischen, das sollte doch wohl ausreichen um mal einen Account in deren System aufzurufen und dort mal nachzuschauen warum der eigentlich gesperrt wurde, so schwer ist das doch wirklich nicht! Ich befürchte, dass die einen Bock gebaut haben, so, wie wir schon darüber gesprochen hatten – Vergessen die 14-Tage-Auto-Bann-Frist aus meinem Account zu entfernen, damals, als sie meinen Nickname geändert haben und nun hapert es eventuell daran, dass man den Fehler ja gegenüber dem Kunden eingestehen müsste.
Ich habe in den letzten Tagen einige Beiträge im WoT-Forum gelesen im Zusammenhang mit gesperrten Accounts und das Bild, welches sich hier abzeichnet, ist ziemlich düster. Zum größten Teil ging es in diesen Beiträgen um Goldbestellungen, wo dann etwas mit der Zahlung nicht geklappt hatte (Rücklastschrift vom Konto etc.), als Reaktion bekamen die Leute sofortige Account-Sperrungen, die Entsperrungen ließen nach Richtigstellung der Zahlungen von Seiten der Käufer grundsätzlich etliche Tage auf sich warten, genau so, wie Rückmeldungen von Seiten des Support in solchen Angelegenheiten. Ich hoffe nicht, dass es bei mir auch so lange dauert, wie ich es in einigen Forenbeiträgen dort gelesen habe. Da ist u.A. ein Kollege dabei, der wartet nun wohl schon seit dem 09.05. darauf, dass sein Konto endlich wieder entsperrt wird.

Gruß
Michael
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