Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Waffengesetzänderung
Einklappen
X
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenWas verstehen die denn unter großkalibrigen Waffen?Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Kommentar
-
Wird wahrscheinlich damit zu tun haben, was heute in der Zeitung stand.
Nämlich, daß deutsche Handelsschiffe, die in Gewässern fahren, die von Piraterie heimgesucht werden, durch schwer bewaffnete, private Sicherheitsunternehmen geschützt werden sollen.
Im selben Artikel kamen aber auch wieder die Bedenken der müslifressenden Gemüsetaliban, daß damit deutsche Untertanen mit Kriegswaffen spielen dürften.
Meine Meinung:
Diese müslifressenden Gemüsetaliban zwangsverpflichten, auf diesen Schiffen ein Jahr lang Dienst zu schieben. Im Falle eines Piratenüberfalles können die die bösen Buben mit dem deutschen Gestzbuch, insbesondere dem Waffengesetz, so lange zutexten, bis sich die Piraten ins Koma gelacht haben.MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er,)
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015,Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigenDiese müslifressenden Gemüsetaliban zwangsverpflichten, auf diesen Schiffen ein Jahr lang Dienst zu schieben. Im Falle eines Piratenüberfalles können die die bösen Buben mit dem deutschen Gestzbuch, insbesondere dem Waffengesetz, so lange zutexten, bis sich die Piraten ins Koma gelacht haben.
Allerdings wirst Du auch keine Manschaft mehr finden die das Risiko auf sich nimmt bei einem deutschen Reeder anzuheuern, wenn das Risiko besteht mit denen an Bord zu sein, so viel Geld gibt es nicht auf der Welt.Gruß aus dem Kraichgau
Kommentar
Kommentar