Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Erst mal hallo an alle
Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Bw. Und interessiere mich schon seid Längerem für Waffen da meine Interessen ehr auf der technischen Seite liegen war ich seither zu faul einem Schützenverein beizutreten ...
Stad dessen legte ich mir eine Sammlung von freien und Deko Waffen zu
nun habe ich alles, was ich wollte, an der Wand hängen. Durch einen Arbeitskolegen der Jäger ist Kamm ich im letzten Jahr öfter in den Genuss scharf auf einem Schießstand zu schießen ...nunja so hab ich spaß am scharfen Scheiben lochen gefunden und mich letzte Woche bei einem Verein in der Nähe angemeldet.
Ein weiser Schritt, der nicht schaden kann. Selbst habe ich auch vor einigen Jahren den Schritt vom freien Sammeln zu richtigen Waffen gemacht und es nie bereut
Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar