kennt sich jemand aus mit Prozesskostenfinazierung und kann mir sagen ob man die Kosten eventuell finanziert bekommt falls man verliert? Wenn man einen Prozess gewinnt ist es doch meist so geregelt das die andere Partei die kosten trägt oder? Hier steht https://www.prozesskostenfinanzierung.de/anwaltskosten/ das man aber auch einen Antrag auf Prozesskosten Übernahme stellen kann, also muss man im Endeffekt garnichts Zahlen auch wenn man verliert?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Prozesskostenfinanzierug
Einklappen
X
-
Prozesskostenfinanzierug
Hallo,
kennt sich jemand aus mit Prozesskostenfinazierung und kann mir sagen ob man die Kosten eventuell finanziert bekommt falls man verliert? Wenn man einen Prozess gewinnt ist es doch meist so geregelt das die andere Partei die kosten trägt oder? Hier steht https://www.prozesskostenfinanzierung.de/anwaltskosten/ das man aber auch einen Antrag auf Prozesskosten Übernahme stellen kann, also muss man im Endeffekt garnichts Zahlen auch wenn man verliert?Stichworte: -
-
kommt halt auf deine "vermögenswerte" an über die du im moment verfügst!
wenn du verklagt wurdest oder selber jemanden verklagst, dann sollte du das aber auch alles mit deinem anwalt vorab klären können.
ansonsten kann man sich auch an das zuständige gericht wenden..."H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)
"Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)
"Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)
Kommentar