Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Zitat von Hetzenauer Beitrag anzeigenIch werfe einfach mal das Wort "Altbesitz" in den Raum...
Was hat Altbesitz mit der EWB des Käufers zu tun????Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Wenn Du einen Voreintrag auf "Pistole 9mm" hast und er eine (wenn auch interessant gebaute...) "Pistole 9mm" verkauft...wo ist das Problem ?
Ich bin mir bei Michis Aussage bzgl §6 allerdings nicht so GANZ sicher (KW), aber der Ehrlichkeit halber auch grade zu faul zum suchen....----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
Kommentar
-
Nun, ich habs nachgelesen, es wird tatsächlich nicht nach Waffenart unterschieden,
und ob die Waffe eingetragen WAR oder nicht interessiert dann nicht, wenn man Dir resp. dem Käufer den Erwerb einer nach neuem Recht nicht zugelassenen Waffe nachweist.
Denke paralell dazu etwa an den Besitz ehemals völlig legaler Repetierflinten mit nun eindeutig zu kurzem Lauf. Hat es bisher niemand bemerkt, kommst Du nach dem Kauf einer derartigen Flinte HEUTE in Teufels Küche, Altbesitz hin oder her...
Fag Kessel mal, was ich von der Kompetenz diverser Sachbearbeiter und der Eigenverantwortung der Waffenkäufer denke...Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Ist der Preis relaistisch für ein Kappmesser?: http://www.egun.at/market/item.php?id=3220673Mut, Tapferkeit, Treue
Glück ab, gut Land!
Kommentar
-
Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigenim gegensatz zu dem bezahl ich meine sachen immer! ich hätte auch kein problem damit die 2000 euro zu zahlen! wenn ich wirklich ein spassbieter wäre würde ich einfach 5000 euro eingeben und fertig.
und nur zur info ich bin sehr stur. wenn ich etwas will dann kauf ich es mir. und für eine original AK-47 der ersten stunde würde ich persönlich nur mit einem bein hüpften (und barfuss) bis nach wladiwostok laufen.
für mich wird es vermutlich die letzte waffe die ich mir bis zum sommer kaufe. und die AK wird vermutlich als die teuerste Kalashinkov aller zeiten in die geschichte eingehen aber ich will das teil und kann es mir auch leisten.
Und bevor mich einer für verrückt erklärt, weil ich soviel geld für das teil geboten habe. Für mich ist es DAS Ding. Ich wollte schon immer so ein teil und wenn nicht jetzt wann dann. Ischmasch ist pleite und in europa wird man so ein teil sicherlich nur ganz schwer finden (eine der ersten AKs). ich werd jeden tag daran erinnert das mir das teil in meiner sammlung noch fehlt.
Kommentar
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenTolle Links, funktionieren nicht!hast ja recht...die Auktionen wurden scheinbar gelöscht und mit neuer ID wieder eingestellt
Kommentar
Kommentar