Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
ich habe gerade mal ein paar Hülsen vom Schießstand durchgeguckt.
Dabei ist mir eine Hülse in .222 aufgefallen, die aber einen Bodenstempel hat, der sagt es wäre eine .223
Kann das sein das so schlampig gearbeitet wurde?
Oder wurde die Hülse irgendwie umgeformt? Aber warum sollte man das für .223 machen die es wie Sand am Meer gibt?
Kann durchaus sein das sie umkalibriert wurde.
Wenn ein Wiederlader tonnenweise .223er rumfliegen hatte die er nicht brauchte, hat er sich evtl. daraus .222er gemacht.
Gruß
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar