Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
........................ Wir haben dort ohnehin nur ein paar Stunden (vier?), die sollten wir zum Schießen nutzen...............
Zugegeben war 14.°° Uhr der Zeitpunkt den ich angedacht habe, mit den hiesigen Kollegen noch etwas nett zu plaudern. Früher Nachmittag halt.
Es gilt zum Essengehen (vorausgesetzt BK und McDonalds aussenvor) in der Regel mindestens die Zeit bis ~18.°°Uhr zu überbrücken. Wie stellt ihr euch den Zeitvertreib denn vor, wenn nicht mit Brötchen aus der Hand und Gurke dazu.?
Wasser, Schorle, Cola oder sonstwas obligatorisch, jeder was er mitbringt.
Wir Hessen mögen das.
Spaß beiseite, was machen wir denn nach dem Schießen.?
stefan
Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Ich hatte jetzt ~4 Stunden aus zwei Gründen angesetzt:
1. habe ich die Erfahrung gemacht das noch längere Aufenthalte auf Schießständen bei Einigen etwas ermüdend wirken kann, und bei vielen dann auch die Lust vergeht
2. würde dies bei 10 Ständen auch den finanziellen Rahmen etwas sprengen
Die WTS (welche ja für die ganzen harten für Sonntag vorgesehen ist) hat nur bis 16:30 Uhr geöffnet, sodass wir dann für Samstag Nachmittag wieder zu wenig Zeit dafür hätten.
Ist halt eben das Problem wenn einem der Schießstand sozusagen nicht "gehört".
In meinem Verein ist es leider nicht möglich .50 BMG zu schießen, geschweigedenn auf 200m.
Da wäre anschließendes Grillen und gemütliches beisammen sitzen überhaupt kein Problem
Aber ich denke uns fällt da schon noch was ein.
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Auch wenn ich Wildschwein sehr lecker finde, würde ich auch dazu tendieren, die Zeit voll zum Schießen zu nutzen und anschließend günstig (muss ja nicht Steakhouse sein) gemeinsam gemütlich essen zu gehen.
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
ich bin mit n paar Kameraden während meiner aktiven Zeit das ein oder ander Mal im Irish Pub versa........ verlustig gegangen
aber ans Essen kann ich mich da nich mehr erinnern....
im Ernst, da ich da ganz neu bin, halt ich mich erst ma zurück. Davon abgesehn ist mir ne Brotzeit mit richtiger Hausmacher, Gurken, Brot und wenns denn sein muß auch Senf, immer recht.
Aber ich laß mich auch gerne von den anderen Koblenzer Lokalitäten überraschen.
MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, ) Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
also es tut mir wahnsinnig leid, aber ich kann am 14.08. nicht nach Koblenz kommen. Genau an diesem Tag und genau auch um 10.00 Uhr findet hier in Regensburg die Einführungsveranstaltung für die Jägerausbildung statt.
Ihr könnt mir glauben, daß ich gerne mal wieder zu einem Treffen gekommen wäre und auch gerne mit dem 50er geschossen hätte - diesmal wird leider nichts daraus.
Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Spaß an diesem Wochende in Koblenz.
Beim Schießen in Buchs werde ich aber sicher dabeisein.
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
ich habe mir schon gedacht, daß mein Thread wahre Begeisterungsstürme hervorrufen wird, aber leider kann ich in diesem Fall wirklich nichts machen. Ich würde auch sehr gerne mit dem 50er schießen, das könnt ihr mir glauben.
Nun mal keine Angst miteinander,
so schnell, wie die Bundeswehr derzeit transformiert und einspart,
sind die GebJäger bis August aufgelöst und Bernhard hat frei für uns....
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
Nun mal keine Angst miteinander,
so schnell, wie die Bundeswehr derzeit transformiert und einspart,
sind die GebJäger bis August aufgelöst und Bernhard hat frei für uns....
Deswegen wird er seinen Jagdschein aber trotzdem machen
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar