Wollte nur sagen, dass ich nun auch da bin

Kurz zu eurer Info: bin seit 1976 aktiver Schütze. Habe mit dem KK und mit dem Luftgewehr mehrmals an der Deutschen Meisterschaft teilgenommen, und war vor vielen Jahren württ. Vizemeister in der Disziplin Wurftauben Trap.
War bis vor ca. 10 Jahren noch aktiver Winchester-Sammler. Hatte den Sammlerschein für den Bereich "Winchester 1866 bis 1894". 13 originale Winchester Unterhebel-Repetierer aus dem letzten Jahrhundert befanden sich in meinem Besitz. Dem enormen Druck vom Landratsamt war ich aber eines Tages einfach nicht mehr gewachsen. Daraufhin verkaufte ich meine komplette Waffensammlung.
Jetzt lasse ich es gemütlich auslaufen...die Reaktion lässt nämlich nach, und die Augen wollen auch nicht mehr so richtig

Also dann laßt uns in Ruhe schwätzen

Viele Grüße vom Staufer
Kommentar