LEIDER !


warum hat HS das nicht schon alles vor 3 jahren angestossen....
feigheit vor dem feind ?....machtverlust .....?
fehlender druck aus der bevölkerung ! merkel sehr beliebt !
im september 15 hab ich mein umfeld gefragt, warum viele so begeistert sind ?
20.000 am wochenende .....das sind alles nur männer - WO sind ihre familien ? sind das alles feiglinge ? wenn bei mir krieg ist, dann flüchte ich doch so weit wie NÖTIG und bleibe so nah wie MÖGLICH an meiner heimat ?
hat das nicht wirtschaftliche gründe, wenn ich in die türkei fllüchte, dann nach griechenland, mazedonien, den balkan durchquere, in österreicht bin und dann trotzdem erst in deutschland und seinem sozialsystem deluxe "gerettet" bin !
das arme tote kind am strand ! ....warum flüchtete der vater, wenn er doch in der türkei schon arbeit hatte ? warum zahlt er mehrere tausend euro für die schlepper und hat dann nur noch geld für SEINE schwimmweste ?
.....meist schwerste empörung, wenig zustimmung ! harter stand für einen logisch denkenden zweifler an der willkommenskultur !
JETZT ......hat sich die stimmung gedreht ! die mehrheit der merkel und tagesschau gläubigen glaubt nicht mehr an das "wir schaffen das" mantra von AM ! jeden tag passiert was ! der ist-zustand spricht sich rum und wird für alle sichtbar ! die mehrheit der einwanderer mögen gute menschen sein. aber leider hat auch sehr viel menschliches strandgut UNKONTROLLIERT unser land betreten. glücksritter, diebe, betrüger, terroristen und bestenfalls leute die einen teil unserer finanziellen zuwendungen per western union in die heimat schicken !
das hat aber meist NICHTS mit ASYL zu tun ! es gibt kein recht auf ein besseres leben ! es gibt artikel 16 GG und GENF ! beides ist NICHT zur verbesserung der wirtschaftlichen lebensumstände, oder zur einwanderung gedacht ! ........
warum er die möchtegern gründerin der "vereinigten staaten von europa", die selfie-frau ohne beschützbare deutsche grenzen und fehlenden obergrenzen für flüchtlinge so lange gewähren hat lassen ? ....keine ahnung !
aber JA ! ich denke JETZT wird IHR endlich der hahn zugedreht !
ohne hoffnung .....was wäre die option ?
stacheldraht auf´m gartenzaun und warten auf den bürgerkrieg ?
ich hoffe doch auf eine wende in diesem völlig nach links-blöd-grün-gutmensch-gender-roth´scher moraldiktatur-nazi erbschuld-dieseldampf-scheiss gedriftetem land !
macht doch mal eine anständige familienpolitik ! dann müsst ihr keine fertigen, kulturfremden menschen importieren !
besonders wenn man keine ahnung von anderen kulturen und religionen hat !

hat ein paschtune ein freundin/frau und sie trennt sich - ist es DORT NICHT ungewöhnlich, wenn sie gesteinigt/getötet wird !
tradition dort - möchten wir das HIER auch einführen ?
da wird auch ein integrationskurs nix daran ändern !
ich denke die CSU und teile der CDU werden handeln ! aus welcher motivation heraus ist mir wurscht !
.....alles andere würde wirklich übel enden !
wer will das ?
Kommentar