Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Moin da,
sehe du suchst das spezielle ZF41 Werkzeug.
Ich habe eine Seite aus Amieland gefunden, dort wird es zwar nur als Repro angeboten, aber orginal ist es nicht zu bezahlen.
Die bieten auch neue ZF41, Behälter, Haltebügel und Kurvenviesierschiene zum auswechseln an.
Auch die Anleitung, Vorderseite in deutsch Rest in englisch geschrieben gibt es dort.
Google mal nach`Numrich Gun Parts´, dort ZF41 eingeben und Searchtaste
drücken.
Preise sind saftig, aber man weis dann, das das Glas in ordnug ist und kein defekter Schrott aus der russischen Föderation.
Lass mal hören was du davon denkst, schau auch mal unter Teile des K98 nach.
mfG
Ich hatte mir schon soweit selbst geholfen. Habe Zwei Stahlstifte mit passendem Diameter gebaut welche ich zum Verstellen des Absehens nutzen kann. Funktioniert sehr gut. Das Glaß funktioniert einwandfrei
Danke für den Link, da schaue ich jetzt trotzdem mal rein
"Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar