Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
ich habe eine anliegen und zwar: weiss jemand von euch wie und wo man ein magazin für den Bernardelli gardone VT cal 7,65 herbekommt??? ich habe alle shops schon durchstöbert und angefragt..keine chance..auch im egun nichts ..seit ein halben jahr schon....
oder weiss jemand ob alternativ ein anderes magazin passen könnte?? der nachfolger modell also bernardelli mod 60 passt nicht weil das magazin leider zu dick ist
hast Du`s schon beim Ehrenreich in Holnstein probiert ?
CDS (Carbin-Discount-shop) Ehrenreich - im Netz unter http://s323692152.website-start.de/ zu finden.
Ist jetzt eventuel etwas weit hergeholt,aber versuchs doch mal mit einer Anfrage in einer italienischen Waffenzeitschrift,oder einem Waffenforum.
Gruß Kango
Vorausgesetzt, Du besitzt die Pistole rechtmäßig und hast sie nicht auf irgend einem Dachboden gefunden...würde ich erst mal ein PP-Magazin antesten und versuchen, es anzupassen.
Alles Andere bringt Dich nämlich in Teufels Küche und macht den einen oder anderen Mitleser sicherlich neugierig.
ich bin zwar im besitz eine WBK, aber würde mir keine 7,65er eintragen lassen...zum sportlichen schießen ist es für mich persönlich uninteressant....da bin ich mit ne 9er und 357er besser bedient...
es handelt sich hier um ein als deko umgebaute pistole mit BKA rautennummer..
ich habe es noch nicht gekauft weil ja der magazin fehlt..es wurde damals von dem händler der die pistole gebrauchsunfähig im sinne von schussbereit gemacht hat weiter verkauft...(wahrscheinlich weil es ja so selten ist)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar