Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Magazintasche für PMAG Magazin 25 Schuß, 7,62x51 Gen. M3
Magazintasche für PMAG Magazin 25 Schuß, 7,62x51 Gen. M3
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Magazintasche die 3 PMAG Magazine mit 25 Schuß, 7,62x51 Gen. M3 fassen kann.
Eine Tasche habe ich bereits. Da passen sie jedoch mehr schlecht als recht rein und auch nur mit verstärktem Kraftaufwand.
Beim rausziehen geht es dann aber alles andere als leicht. Sie sitzen zu fest...
Vielleicht hat(te) ja jemand ein ähnliches Problem und hat einen Tipp für mich.
danke für deine Antwort.
Die Abmaße der TYR Tasche sind sogar noch etwas kleiner als die Tasche die ich schon habe.
Meine hat eine Breite von ca. 25cm, währen die TYR lt. Datenblatt nur etwas über 24cm hat (9,5 inch).
Ich brauche eine Tasche die 3 Fächer a ca. 9cm hat.
Hier mal ein Bild von meiner Tasche - sieht erstmal gut aus - aber das täuscht. Sie lassen sich kaum rausziehen...
Gruß Wenke
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
auf der Seite ist die Breite mit 10,25" angegeben, siehe Bild. Was ist der Unterschied zwischen P Mags
und den Scar Mags ? Pouch ist ja für beide angegeben.
Gruß Carsten
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar