SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Waffenholster ist das bitte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Waffenholster ist das bitte?

    Hallo, weiß bitte jemand was das für ein Holster ist? Und vielleicht wieviel wert?
    Vielen Dank für eure Antwort im Voraus :-)
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.

    #2
    Pistole 08 . Hier eine ähnliche , deine allerdings mit Putzstocktasche innen . https://www.egun.de/market/item.php?id=7787167 . Deine scheint in sehr guten zustand mit Magazin , Schlüssel und Putzstock . Denke mir das sie selten zu sein scheint da auch noch im Bereich der Mündung mit extra Leder verstärkt . Könnte bei eGun einen ähnlichen Preis erzielen .

    Kommentar

    Lädt...
    X