SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bajonett AK47 bei egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bajonett AK47 bei egun

    Hallo
    Bei egun gibt es einen Verkäufer (er nennt sich CCCP-shop) der günstig AK 47Bajonette auch noch in verschiedenen Längen verkauft, was ist davon zu halten oder hat schon jemand erfahrung damit gemacht

    Gruß
    Gebhard

    #2
    Ich habe die auch schon angeguckt und find die gar nicht so hässlich.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Diese Bajonette sind keine offiziell beim Militär eingeführten Stücke, rein optisch schauen sie aber gar nicht mal schlecht aus. Zur Qualität kann ich nichts sagen, hatte noch keines davon in der Hand.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Ihr meint jetzt aber nicht den mit dem verchromten Deko-Schrott?

        Die Teile habe ich schon auf Börsen gesehen, halte ich für billigsten China-Kram.

        es schüttelt sich
        der Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Doch, um die ging es wohl. Auf den Bildern sehn sie nicht soo schecht aus. Bin froh, dass ich sowas nicht kaufe ohne es vorher befummeln zu können hab mir wohl damit Aerger erspart.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            passen die eigentlich einwandfrei auf die Bajonettwarze?

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Ich hätte noch 2-3 Originale aus DDR Fertiung

              Kommentar


                #8
                Diese verchromten AK Bajonette machen rein optisch schon was her. Aber ich halte sie auch für billigen Bastlerschrott à la China und Polen. Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass bei e-Gun von anderen Händlern, verchromte Offiziersbajonette für Springfields und Garands angeboten werden....tierisch lange Klinge, Lederscheide und ziemlich eckige Parierstangen. Sie sollen angeblich aus der Zeit des zweiten Weltkrieges sein und dann in einem fabrikneuem Zustand. Sehr verdächtig!
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #9
                  Das es neufertigungen sind steht ausser zweifel.

                  Gruß David

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mir vor einigen Wochen mal so ein Bajo bestellt und war angenehm überrascht.
                    Die Klinge aus rostfreiem Stahl,Griffschalen aus massivem Holz ,verschraubt und nicht genietet.Die Parierstange mit der Bohrung für den Lauf ist ebenfalls aus rostfreiem Stahl gefertigt.Die Arrettierung scheint auch fünktionell zu sein.Ob sie allerdings ohne nacharbeiten an die entsprechende Waffe passt kann ich erst Weihnachten probieren
                    da ich die dafür erforderliche Waffe hier in Deutschland nicht zur Verfügung habe.
                    Mit dabei war noch eine Lederscheide aus dickem braunen Leder die haltbar vernäht und vernietet ist.
                    Das Bajo hat mich so wie es hier liegt knappe 5Euro gekostet plus Versand.
                    MfG Kango1

                    Kommentar


                      #11
                      Für den Preis darf es auch eine Neufertigung sein.
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                        Für den Preis darf es auch eine Neufertigung sein.
                        Nur, daß es dann eben kein Bajonett ist, sondern ein zivil gefertigtes Messer ohne realen Bezug zum Militär.

                        Und Billig-Rambomesser und BW-Kampfmesserkopien gibt es schon genug
                        meint
                        der Gunner
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich muss aber gestehen, dass diese CCCP AK Bajonette nicht mal so schlecht aussehen. Für die Vitrine sicherlich interessant, als reine Deko.

                          Gruß David

                          Kommentar


                            #14
                            Gunner hat recht, nagelneuer Sperrmüll, reine Fantasieprodukte!
                            Chris
                            No place for second best!
                            (Accuracy international)

                            Kommentar


                              #15
                              Gunner hat recht, nagelneuer Sperrmüll, reine Fantasieprodukte!

                              Aber hallo anderen immer schön nach dem Mund reden - ist nicht meine
                              Art - ich habe mir zwei stück verschieden groß gekauft und finde sie gut.
                              Sauber verarbeitet, Griff liegt gut in der Hand und der Stahl greift sich gutan.
                              Kunstlederscheide & Neufertigung -Bajonettklinge ist kein Rambomesser
                              obs auf eine AK47 passt ist mir Egal ich habe keine.Ich sag euch nur eins
                              wenn das einer Nachts aus der Jacke zieht-- gehste freiwillig rückwärts.
                              Nochwas ich habe sie bei Egun für 6,00 & 13,00€ gekauft must nur die
                              Augen aufhalten.
                              Euer Sperrmüll-Sammler Django

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X