Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Was du wissen willst ist hier jedem klar.......nur sind die von dir gebrachten Informationen nicht zu gebrauchen.
Es fängt schon damit an, dass du im falschen Bereich postest. Warum sollte man sich auch die Mühe machen und das Forum nach dem passenden Themenbereich zu durchsuchen....... (Moderativer Hinweis: Von mir jetzt verschoben)
Weiter ist das Einzige Bild was du uns zur Identifikation gönnst, scheiße!
Ergänzend zu dem unscharfen Bild, enthältst du uns Informationen über mögliche Bestempelungen vor.
Über technische Spezifikationen oder gar Maße ist in deinem Zweizeiler auch nichts zu lesen.
Warum sollte sich hier also irgend jemand die Mühe machen, zuhause darüber zu grübeln was für eine Waffe du hast, wenn du schon selber zu faul bist eine vernünftige Frage zu stellen?!?!
Zuletzt geändert von KESSELRING; 14.10.2014, 12:28.
Was du wissen willst ist hier jedem klar.......nur sind die von dir gebrachten Informationen nicht zu gebrauchen.
Es fängt schon damit an, dass du im falschen Bereich postest. Warum sollte man sich auch die Mühe machen und das Forum nach dem passenden Themenbereich zu durchsuchen....... (Moderativer Hinweis: Von mir jetzt verschoben)
Weiter ist das Einzige Bild was du uns zur Identifikation gönnst, scheiße!
Ergänzend zu dem unscharfen Bild, enthältst du uns Informationen über mögliche Bestempelungen vor.
Über technische Spezifikationen oder gar Maße ist in deinem Zweizeiler auch nichts zu lesen.
Warum sollte sich hier also irgend jemand die Mühe machen, zuhause darüber zu grübeln was für eine Waffe du hast, wenn du schon selber zu faul bist eine vernünftige Frage zu stellen?!?!
ne, das liegt nicht an faulheit sondern weil die pistole nicht mir gehört sondern, ein freund von mir der im ausland lebt. es steht nichts auf der pistole und hat keine sonnstige bezeichnungen was eine schrift oder einer symbol deutet hat er mir gesagt. ich dachte man kann durch das aussehen und der länge bzw. griff ungefähr erkennen wie alt sie sein könne
er hat mir nur dieses bild gesendet und hat die infos gegeben, die ich geschrieben habe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar