Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Erst mal zum Einsatz.
In erster Linie 100m Indoor, allerdings geh ich ab und an Jagen (Ansitz und Pirsch) und ca. einmal im Jahr auf 300m schießen!
Die Waffe ist eine Remington 700 im Kaliber .308.
Welche Optik würdet Ihr empfehlen?
Reicht z.B eine 3-12x56 Vergößerung oder sollte man schon 6,5-20x50 nehmen. Preisklasse sollte so ca. zwischen 1500-2000€ bleiben.
Erst mal zum Einsatz.
In erster Linie 100m Indoor, allerdings geh ich ab und an Jagen (Ansitz und Pirsch) und ca. einmal im Jahr auf 300m schießen!
Die Waffe ist eine Remington 700 im Kaliber .308.
Welche Optik würdet Ihr empfehlen?
Reicht z.B eine 3-12x56 Vergößerung oder sollte man schon 6,5-20x50 nehmen. Preisklasse sollte so ca. zwischen 1500-2000€ bleiben.
Danke im voraus.
Gruß Mav
Das Zeiss Conquest 6.5-20/50 finde ich gut. Ist zwar schon etwas älter aber ist für etwa 800 Dollar zu haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar