SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Zeiss Conquest V4 (6-24x50)? Alternativen für Repetierer / 300m ~1200€?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen Zeiss Conquest V4 (6-24x50)? Alternativen für Repetierer / 300m ~1200€?

    Hi,
    bin mom auf der Suche nach dem Glas für meinen ebenfalls auf der Suche befindlichen Repetierer
    Geschossen werden soll damit statisch auf 300m.

    Bin unter anderem über das Zeiss Conquest V4 6-24x50 gestolpert. Jemand Erfahrungen mit der Zeiss Conquest V4 Serie oder sogar dem Glas im speziellen?

    Gibts im Netz so ~1200€ (incl Leuchtabsehen). Sonst irgendwelche Kandidaten in der Preisklasse die uneingeschränkt für meinen Einsatzzweck empfohlen werden können?

    Danke für jede Antwort!

    #2
    Hallo Benni,
    ich habe zwei Stück von den Zeiss Conquest V4 als 6-24x50 ZMOAi1 Zielfernrohren und bin sehr zufrieden damit. Was hier das Preis Leistungsverhältnis anbelangt, unschlagbar. Ich hab beide ZF bei livingactive gekauft.
    Das zweite sogar zu einem sehr guten Preis von nur knapp 1050.-€. Bei dem Conquest V4 machst Du nichts falsch. Balistisches Leuchtabsehen, 30er Mittelrohr, Balistikturm Höhe, Paralaxe Verstellung, sehr gutes klares Bild und vierfach Zoom bis 24 und das ganze von Zeiss für knapp über tausend Euro. Von mir, klare Kaufempfehlung.

    Das ZEISS Conquest V4 6-24x50 ill. ZMOAi-1 ist eine hochwertige Optik für den rauen Jagdeinsatz. Keine Kompromisse bei Qualität und Robustheit: Die…


    Gruß Heiko

    Kommentar

    Lädt...
    X