SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther 05 lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walther 05 lang

    Wie die Jungfrau zum Kinde, kam ich nun zu einer Walther 05 lang, mit der Nummer 037.

    Ich hab ein wenig im Netz geforscht und bin mir nicht sicher ehrlich gesagt, ich habe keinen blassen Schimmer was ich da sozusagen geerbt habe, aber könnte das was Besonderes sein?

    Ich kann jede Info bzw. Angabe wo es mehr Info gibt gut brauchen.

    Mit Dank vorab
    Stiebel

    #2
    Hmm , kann es sein das du eine Walther Q5 Match meinst , dann wäre sie mit der niedrigen Seriennr. sicher für den einen oder anderen interessant . Oder meinst du eine Luger 08 Variante . Bilder wären sehr nützlich .

    Kommentar


      #3
      ...ich hab da auch soo eine Pistole, so mit Lauf und Griff und Magazin....

      WIR BRAUCHEN BILDER !!!!
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar

      Lädt...
      X