SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine AKM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schau mal ins Unterforum für Restaurtion, da wirst du was zu deiner Frage finden. Ich kann dir jetzt schon sagen das der Klarlack von den Schaftteilen runter muß.

    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      #17
      @AKM47-wenn Du mal dazu kommen würdest, wäre es für mich sehr interessant mal die Stempel an deinem Gehäuse zu sehen

      Gruß David

      Kommentar


        #18
        Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
        @AKM47-wenn Du mal dazu kommen würdest, wäre es für mich sehr interessant mal die Stempel an deinem Gehäuse zu sehen

        Gruß David
        Klar
        meinst du das mit dem Pfeil und dem Datum? sie ist leider nicht Nummerngleich.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          Hi,

          genau den meinte ich. Danke für´s zeigen

          Gruß David

          Kommentar


            #20
            Kann man eigentlich mit der Serien Nr. etwas über die Waffe erahren?

            Ein Freund von mir hat sich auch eine Russische AKM von Transarms gekauft......leider so ein Rost Schrott Teill.......und alles zugeschweisst.

            Kommentar


              #21
              ich wüsste nicht was? Mich hat nur mal der Stempel interessiert Ja mit dem Rost ist es so eine sache

              Gruß David

              Kommentar


                #22
                Hmm meinte z.B. wo die Waffe eingesetzt war? usw.

                Kommentar


                  #23
                  Das wird sich sicherlich nicht feststellen lassen ohne Militärische Dokumente mit der Waffennummer

                  PS. Dein Gasrohr sieht mir irgendwie nach NVA Fertigung aus. Der Farbton von Metall und Holz kommen mir irgendwie bekannt vor

                  Gruß David

                  Kommentar


                    #24
                    Ja habs heute schon gegen ein anderes ausgetauscht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X