GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maschinenpistolen 1939-1945 / Entwicklung - Typen - Technik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maschinenpistolen 1939-1945 / Entwicklung - Typen - Technik

    Hallo allerseits,

    es gibt mal wieder ein neues Buch von mir. Diesmal aber nicht speziell über eine Waffe, sondern mehr ein Überblick über die MP-Entwicklungen bis 1945.
    Vielleicht interessiert es ja jemanden



    https://vsmedien-shop.de/buecher/zei...-typen-technik




    Grüßle

    Michael

  • #2
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


    • #3
      Mein lieber Scholli, hast Du nix anderes zu schaffen wie solche Bilderhefte zu machen ???
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


      • #4
        Naja, es wird halt ne Buchreihe mit allerlei Themen und ich wurde gefragt, ob ich die MPs übernehmen möchte. Da habe ich eben Ja gesagt


        Band 2 über die Zeit ab 1945 kommt wohl irgendwann im Herbst raus.

        Ich recherchiere und schreibe halt gerne, aber mir fehlt leider die Zeit um alles zu machen was ich möchte.

        Kommentar


        • #5
          ...und auch von denen hätte ich gern ein signiertes Exemplar
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


          • #6
            So, jetzt habe ich auch endlich einen Stapel Bücher bekommen.

            Falls jemand (wieder) ein signiertes Buch möchte, es ist jetzt auch direkt bei mir erhältlich.

            Preis ist der gleiche wie beim Verlag:

            Inklusive Porto in Deutschland: 22,- Euro
            Inklusive Porto in der EU: 26,- Euro

            Ich bin erreichbar über eMail: GGBuch @ web.de

            Grüßle
            Michael

            Kommentar


            • #7
              Ich hab meins ja schon ein paar Tage und hatte es "am Stück" durchgelesen.
              Ein wirklich schöne Übersicht der wichtigsten Typen, die es damals gegeben hat.
              Auch wenn es keine technisch-historisches Enzyklopädie ist, so ist es doch informativ, kurzweilig, kurzum: empfehlenswert!
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar

              Lädt...
              X