Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Zeichnung von einer Gatling Gun
Einklappen
X
-
Zitat von audi-b4-90ps Beitrag anzeigen...Wer kann mir da weiter helfen?
ich weiss nicht, was du genau suchst, bzw. für welchen Zweck
aber ich finde innerhalb von 10sec. einige Sachen."The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
-
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Zitat von audi-b4-90ps Beitrag anzeigen...Ich suche er detaillierte Zeichnungen zum nach bauen
- aus welchen Materialien willst Du denn nachbauen?
- was hast Du für ein handwerklichen Background?
- soll es schussfähig sein?
- welcher Maßstab?
- sind Dir die gesetzlichen Rahmenbedingungen bewusst, falls es
eine schussfähige Version sein sollte (wo ist Dein Wohnsitz?)"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
-
Derartige Zeichnungen wurden immer mal wieder im DWJ zum Kauf geboten.
Du müßtest mal die älteren Ausgaben durchforsten....Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
- also die Materialien werde ich dann auswellen wenn ich mal eine detaillierte Zeichnung habe
- CNC Fräse , CNC Drehmaschine , Bohrmaschine , und noch viel mehr was man in einer guten Werkstatt so brauch
- eigentlich ja, nur weiß ich nicht wo ich die Munition herbekomme
- Maßstab 1:1
- die gesetzlichen Rahmenbedingungen in Deutschland sind mir noch nicht bekannt wieso?
leider bekomme ich nicht die DWJwerde ich mir aber bei Gelegenheit mal Abonnieren
Kommentar
-
Zitat von audi-b4-90ps Beitrag anzeigen- die gesetzlichen Rahmenbedingungen in Deutschland sind mir noch nicht bekannt wieso?Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Kommentar
-
Zitat von audi-b4-90ps Beitrag anzeigenokwie oder wo bekomme ich eine Waffenherstellungslizenz?
No place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
-
Moin
Zitat von grauwolf Beitrag anzeigenIn dem Du eine Lehre als Büchsenmacher absolvierst!
Als Werkzeugmacher (hab ich mal gelernt, habe einen Antrag laufen, seit über 6 Monaten übrigens, ist nicht ganz einfach), Feinmechaniker, oder aus den moderneren Berufen, wie z.B Industriemechaniker Feinwerktechnik, kann man beantragen Waffenteile montieren, oder im Rahmen der Regeln der Technik verändern (ZF-Montage, kleine Löcher genau bohren....) zu dürfen.
Das geht übrigens bei der zuständigen Behörde, in Hessen ist das der Landrat.
Das beinhaltet jedoch auch, daß man für die Veränderungen geradesteht.
Im Haftpflichtfalle ist so etwas grenzwertig.
Wenn man so etwas macht, dann nur für sich, entsprechende Verantwortung vorausgesetzt. Man will schließlich ein Versagen am Schießstand ausschließen.
So mal schnell, "ich hab was gesehen" und " wie werde ich Sachverständig", ist das nicht gemacht.
Man bringt am Ende einer solchen Montage eine Schußwaffe in Verkehr, mit allen erforderlichen Pflichten.
Das bitte ich zu bedenken.!
stefanErfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Kommentar
-
Zitat von audi-b4-90ps Beitrag anzeigenIst es den Verboten eine nicht schussfähige Waffe zu bauen?No place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
-
Zitat von audi-b4-90ps Beitrag anzeigenIst es den Verboten eine nicht schussfähige Waffe zu bauen?Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Kommentar
Kommentar