Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Bin mal wieder durchs Dorum gewandert und hab eben in der Heckler&Koch Abteilung das Thema Videos gefunden... Damit die Glock Fans nicht zu kurz kommen >Hier< mein Fund auf Youtube.com!
Der Beitrag ist über 40 Minuten lang und auf englisch... Aber ich finde man kann den Kerl sehr gut verstehen und ein guter Schütze scheint er auch zu sein! Vielleicht reichts ja für nen kleinen Meinungsaustausch hier!
Gruß Marc
PS: Mein Beitrag Nummer 30 (In Worten: Dreisisch)! Macht echt spaß hier bei Euch!
Habe grad noch ein interessantes Video auf Youtube gefunden, da hat einer ne automatische Glock und haut 298 Schuss in ner guten Minute raus... Das letzte Magazin ist der Hammer!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar