Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Illegaler Zusammenbau von Teilesätzen
Einklappen
X
-
Gast
wenn dann sei doch das Stichdatum immer noch der 1.10.2008! Nur weil die Behörde ablehnt was laut Gesetz machbar wäre?!? Armes Deutschland...
-
Habe bei euch auch schon mal was gekauftIst aufjedenfall nicht schlecht wenn man einige Händler hier im Forum hat
Hast Du eigentlich schon eine Homepage? Wegen der Uzi Griffstücke wollte ich mal in die Runde fragen ob es denn nicht legal wäre wenn man sie komplett leer verkauft?
Gruß MG42Freund
Kommentar
-
@Luftlander:
sind die Preise nicht was hoch?
ich hätte ggf. Interesse an den Griffschalen u. den Ausziehern, aber
scheint mir etwas hoch der Preis"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
-
Die UZI Teile kosten ein Schweinegeld im Einkauf, die Auszieherkrallen sind der Gipfel, ist uns bekannt. Passen tut uns das auch nicht, sind tlw woanders günstiger. Aber unsre sind tatsächlich Neu.
Ansonsten verkaufen wir aber ausschließlich Topware, ich denke mal unsere Artikelbeschreibungen sind immer zu 100% ehrlich.
Bei meinen eigenen egun-Käufen bekam ich eher durchweg Artikel, die ich so eigentlich nicht in der Beschreibung vermutet hätte... Traurig...
Mittlerweile spricht sich das rum.
"Sauber bleiben" ist unsere Devise.
Teile für die Schweiz versenden wir gezwungenermaßen nur an deutsche Adressen, mit dem Rechnungszusatz "das der Käufer für eine Einfuhr in die Schweiz selber die nötigen Formalitäten zu erledigen hat". Ist eine Vorgabe vom Amt...Zuletzt geändert von Luftlander; 21.08.2008, 16:51.
Kommentar
-
Gast
Naja dann nächstes Mal besser aufpassen ansonsten meist top Ware im Angebot. An den G3 Teilesatz von egun erinnerWeiteres notfalls per PN
Kommentar
-
Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigenHabe bei euch auch schon mal was gekauftIst aufjedenfall nicht schlecht wenn man einige Händler hier im Forum hat
Hast Du eigentlich schon eine Homepage? Wegen der Uzi Griffstücke wollte ich mal in die Runde fragen ob es denn nicht legal wäre wenn man sie komplett leer verkauft?
Gruß MG42Freund
Belesene Grüße vom
GunnerSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
Kommentar