ich habe mal eine blöde Frage! Mal davon abgesehen das ich schon in einem neuen Verein beigetreten bin würde es mich mal interessieren ob ich überhaupt einem Verein angehören muß um meine WBK nicht aberkannt zu bekommen!?! Die Sache ist die, das ich bei einem Verein gekündigt habe, die Vorsitzende deswegen ziemlich angepisst gewesen ist und gleich BDMP und Behörde angeschrieben hat was ja auch okay ist! Nun gut, Kündigung zum 24.05.2011 und bis zum 22.02.2011 gibt mir der SB von der Waffenbehörde Zeit um einen neuen Verein nachzuweisen! Der BDMP hat mir geschrieben das ich dort nun Einzelmitglied bin, mal davon abgesehen das ich nun auch schon Mitglied im DSB bin und einem neuen Verein beigetreten bin, muß ich das überhaupt? Ich kann doch auch in einem Verband sein BDMP(Einzelmitglied), und als Gastschütze schießen!? Oder??? Und wieso habe ich nur bis zum 22.02. Zeit wenn ich noch bis zum 24.05. Mitglied in einem Verein bin? Verstehe ich nicht so ganz! Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.
Gruß Thomas
Kommentar