Danke Mike
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie bekomme ich Flobert Patronen ???
Einklappen
X
-
Wie bekomme ich Flobert Patronen ???
Ich habe kürzlich eine Reduzierpatrone 8x57 IS reduziert auf Flobert Patrönchen bekommen. Was muß ich für einen Eintrag in der WBK haben um diese Patrönchen beziehen zu können ?
Danke MikeIch suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)Stichworte: -
-
Die lfB paßt definitiv nicht in ein Flobert-Patronenlager!
Rein theoretisch müßtest Du also tatsächlich die Reduzierpatrone als Einsteckläufchen eintragen, um den Mun-Erwerb für 6mm Flobert (lang od. kurz??) zu erhalten.
ziemlich teurer Spaß für etwas Knall ohne viel Präzision...
GunnySie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Zitat von Gunner Beitrag anzeigenDie lfB paßt definitiv nicht in ein Flobert-Patronenlager!
Gunny
Wenn definitiv Flobert geht ohne Eintrag der Reduzierhülse nichts wie H&K Schütze schon richtig geschrieben hat.
Kommentar
-
Ne, ist eindeutig Flobert, keine 22 l.f.b. und diese 8x57er Reduzierpatrone darf jeder erwerben der eine Waffe im Kaliber 8x57IS in der WBK stehen hat. Naja muß ich mal meinen Munihändler fragen.
MikeIch suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)
Kommentar
Kommentar