SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diverse Gewehre aus Hausfund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diverse Gewehre aus Hausfund

Ich beschäftigte mich bisher nicht so damit, aber gestern habe ich im Haus meines Onkels ein paar Gewehre gefunden und habe keine Ahnung im was es sich handelt. Kann mir allenfalls jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.

Ich sehe da einige Schweizer K11, einen Mosin Nagant, und evtl einen K98. Bei dem bin ich mir aber nicht sicher.
    Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

Kommentar

Die Abbildungen sind leider seeehr klein...
      Detailfotos kosten nix extra!

Die deutschen Muster schauen nach 98er, aber nicht 2.WK, da stimmt die Beriemung nicht, und nach einem 1909er Gewehr aus, dies für den Südamerika-Export, eventuell Peru.

Wie gesagt, bitte Detailfotos, zumindest der Systemhülsen, dann können wir weiter sehen.

Detailverliebte Grüße
      vom Gunner
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Bei den Schweizern würde ich sagen , den Magazinen und Riegelgriffen nach sind es K 31 . Bei den oberen Schweizern um G 96/11 und G 11.

Kommentar

Vielen Dank euch. Die Schweizer konnten nun alle identifiziert werden.
          Auch ein Mosin Nagant, welches ist noch unklar, genauso obs K98 sind und welche. Evtl ist einer davon ein chinesischer.
          ich gehe am Freitag nochmal vorbei und schaus genauer an, bzw mache bessere Bilder.

Kommentar

Wenn du verkaufst, hol vorher eine zweite Meinung. Für sc hweizer Gewehre in Schweiz am besten bei einem schwiezer Spezi.

Kommentar

Lädt...
            X