Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Hallo zusammen,
beim herumstöbern im Internet, bin ich auf folgende Bilder gestoßen und hätte sehr gern Aufschluss darüber. Ich denke die Waffe auf dem ersten Bild, könnte eventuell eine UZI sein? Die Gewehre auf dem zweiten Bild kann ich leider gar nicht zuordnen. Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfen?.
Vielen Dank im Voraus!! Und ein schönes Wochenende!!!
Ganz links könnte eventuell ein "M1 Garand " sein, der Rest... verschiedene Repetierer, vielleicht sogar Jagdgewehre...
Hilfreich währe Ort und Zeit der Aufnahme... sieht aber aus als wären dies Irreguläre... dann ist bei der Bestimmung der Waffen Phantasie gefragt, die nehmen alles, was "Päng" macht ;-)
Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
-.. .--- ----. ..-. --.-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ok die MP ist eine Beretta und die anderem Gewehre M1 Garand. Die Bilder habe ich auf Iranischen Websites gefunden und stammen aus der Zeit des Iran-Irak Krieges (1980-88). Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar