SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unbekannte Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbekannte Waffen

    Hallo zusammen,
    beim herumstöbern im Internet, bin ich auf folgende Bilder gestoßen und hätte sehr gern Aufschluss darüber. Ich denke die Waffe auf dem ersten Bild, könnte eventuell eine UZI sein? Die Gewehre auf dem zweiten Bild kann ich leider gar nicht zuordnen. Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfen?.
    Vielen Dank im Voraus!! Und ein schönes Wochenende!!!
    Angehängte Dateien

    #2
    Ganz links könnte eventuell ein "M1 Garand " sein, der Rest... verschiedene Repetierer, vielleicht sogar Jagdgewehre...
    Hilfreich währe Ort und Zeit der Aufnahme... sieht aber aus als wären dies Irreguläre... dann ist bei der Bestimmung der Waffen Phantasie gefragt, die nehmen alles, was "Päng" macht ;-)
    Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
    Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
    -.. .--- ----. ..-. --.-

    Kommentar


      #3
      Das erste Bild müsste eine Beretta M12 sein.

      Warum ist meine Schrift so klein?

      Kommentar


        #4
        Das zweite Bild ist ja mehr als mäßig, aber ich sehe da 4x den Garand.
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          die anderen sehen auch aus wie Garand
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ok die MP ist eine Beretta und die anderem Gewehre M1 Garand. Die Bilder habe ich auf Iranischen Websites gefunden und stammen aus der Zeit des Iran-Irak Krieges (1980-88). Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
              Das zweite Bild ist ja mehr als mäßig, aber ich sehe da 4x den Garand.
              Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
              die anderen sehen auch aus wie Garand
              ^^^^ genau

              Kommentar

              Lädt...
              X