Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liste aller je bei der Bundeswehr geführten Inf.-Waffen
Einklappen
X
-
Liste aller je bei der Bundeswehr geführten Inf.-Waffen
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin TolerantStichworte: -
-
Losrückrausdamit
Mir fällt noch was ein zum Thema "Handwaffen" bei der Bw, die in der Liste fehlen:
Die POMI HG aus den 60ern, die Sprg-HG oder die PZ-Blendbrand HG.Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Stimmt.
Du treibst Dich ja überall in den Foren rumNoch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenErma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.
Kommentar
-
Auch sah man eine ganze Weile nach der Auflösung der NVA und Übernahme der Waffen und Kräfte, viele Bundeswehrangehörige mit der KW Makarov und den Langwaffen der Familie AK 47 und 74 . ( Ich habe es selbst erlebt ! )
MikeIch suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)
Kommentar
-
Zitat von grauwolf Beitrag anzeigenWarum auch nicht, die funktionieren wenigstens...
MikeIch suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)
Kommentar
-
Wenn ich mich daran erinnere, was ich als Aufsicht beim Schützen bei den vielen Schulschiessen der vergangenen Jahre erlebt habe, bin ich sehr dankbar, das die Waffen der BW im gesicherten Zustand zu laden sind!!Bis auf dasMG3, aber das liegt Gott sei Dank in der Regel in Zielrichtung auf dem Boden....No place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
-
Zitat von grauwolf Beitrag anzeigenWenn ich mich daran erinnere, was ich als Aufsicht beim Schützen bei den vielen Schulschiessen der vergangenen Jahre erlebt habe, bin ich sehr dankbar, das die Waffen der BW im gesicherten Zustand zu laden sind!!Bis auf dasMG3, aber das liegt Gott sei Dank in der Regel in Zielrichtung auf dem Boden....
Kommentar
-
Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigenWie wahr ! Besonders beim Schießen mit der Pistole guckte ich sehr oft in die Mündung einer fertig geladenen Waffe Oft bei der P-S-2 wo fast alle dachten die Waffe funtioniert nicht weil der erst Schuß soooooooo schwer ging ! ( die Übung wir nicht vorgespannt geschossen )
MikeNo place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
Kommentar