SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturmgewehr 90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nagelneue!
    Vermutlich erst neu in Dienst gestellt.
    Die wissen eben auch was Qualität und Präzision ist!
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    Kommentar


      Frankreich
      Angehängte Dateien
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        Vatikan
        Angehängte Dateien
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          Hier ein paar alte Fotos meiner Dienstwaffe =)
          Werde noch ein paar machen sobald ich Zeit habe, den ich habe sie teiweise ein bischen Kaltbrüniert und habe Fototechnisch noch ein bischen dazugelernt ^^

          Gruss Peppi
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von PeppiCorps; 15.05.2013, 21:12.

          Kommentar


            Schweiz
            Angehängte Dateien
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              Genau solche Stgws hatten wir im WK auch gefasst, Aufgefallen ist uns das erst in der WEMA 20 stück nagelneu in einer Kiste komplett mit verstellbarem Kolben und taktischem Riemen. Wusste vorher nicht mal das es die mit verstellbarem Kolben gibt.

              Kommentar


                Zitat von Michu Beitrag anzeigen
                .. Wusste vorher nicht mal das es die mit verstellbarem Kolben gibt.
                der ist wegen der Schutzwesten etc.

                - - - -

                Ägypten, Unit 999 Captain Wael El-Murr
                Angehängte Dateien
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  Hat jemand das 90er (Version mit festem Diopter) mit ZF in Betrieb. Welche Kombination Montage / Ringe setzt ihr ein? Hohe Montage und normale Ringe oder niedrige Montage mit sehr hohen Ringen? Welche genau?
                  .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                  Kommentar


                    sowas habe ich schon gesehen und für gut befunden, aber frag mich nicht, wie sich das nennt
                    vermutlich "Stanag-Montage" oder so
                    Angehängte Dateien
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      Am liebsten würden wir ja die originale (Stanag) Klemmmontage nehmen, aber die ist einfach viel zu teuer. Wir brauchen das ZF nur um ab und zu - nennen wir es mal "Beschusstests" - zu machen.

                      Wir schwanken zwischen der hohen und tiefen Montage von tmt.ch. Vorallem wegen den Ringen für die tiefe Montage frage ich nach, weil ich so hohe nirgends finde.
                      .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                      Kommentar


                        Ägypten
                        Angehängte Dateien
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          Ägypten
                          Angehängte Dateien
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            Ja, jetzt habt Ihr Schweizer bestimmt voll die Angst und das Geheule zuhause, weil Ihr Eure Waffen so einem Pösen Purschen verkauft habt!

                            Aber ich bin in den Waffen Bildern Threads immer wieder erstaunt, welche Waffen überall auf der Welt im Einsatz sind. Oder in welchen (Ausführungen die in irgendwelchen Dritte Welt Ländern benutzt werden... Die hat man teilweise nicht mal in den Armeen die diese Waffen Standardmässig führen...
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Genf, Polizist bei der Ankunft von John Kerry, heute
                              Angehängte Dateien
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar


                                Warum hat er 2 verschieden lange Magazine im / am Gewehr?

                                Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                                Genf, Polizist bei der Ankunft von John Kerry, heute

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X