SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kleiner Vorgeschmack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein kleiner Vorgeschmack

    Hier ein kleiner Vorgeschmack (mit schlechten Bildern) auf mein neuestes Stück, welches ich Heute Nachmittag erhalten habe. Groß, Schwer und nicht besonders handlich...

    Ein russisches DP28 Maschinengewehr im Kaliber 7,62x54R aus Kriegsfertigung, Baujahr 1944. Natürlich ordnungsgemäß auf Deko abgeändert.

    An dieser Stelle ein wenig Werbung für den Verkäufer - Nein ich bekomme dafür keine Prozente oder sonstige Vergünstigungen. Das Stück stammt vom österreichischen Händler Waffen Tuerk. Geliefert wurde genau die erstklassige Qualität wie beworben. Inklusive dem Zubehörsatz bestehend aus Riemen, Tragetasche, drei Magazinen und der Magazintasche. Ich bin mehr als nur zufrieden!

    Bessere Bilder und eine ausführliche Vorstellung folgen bei Gelegenheit, denke am kommenden Wochenende könnte ich es schaffen.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    #2
    Ein wirklich sehr schönes Stück hast Du da bekommen

    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Da hast du doch dein Schmuckstück! Konnte mir auch nicht vorstellen, dass es mit dem Herren Probleme gibt. Hat er dir gar kein stinkendes Arsenalfett mitgeliefert Dann hättest du bis zum Wochenende nur geputzt so wie ich meine PPSh41...

      Freue mich natürlich demnächst auf eine genauere Vorstellung!

      Vorweg muss ich aber schon sagen: Super Bereicherung für deine Sammlung! Obwohl es bei mir auch gepasst hätte (ist doch sicherlich Kriegsfertigung vor '45?)...aber ich schlachte mein Sparschwein erst zur Messe in Kassel...

      Grüße
      mbsoldier

      Kommentar


        #4
        Dank Euch!

        Die Waffe kam ohne nennenswerte Fettreste bei mir an, geputzt ist sie noch nicht, das kommt ebenfalls im Laufe der Woche. Mit dem leidigen Arsenalfett setzt sich jeder "Russenfreund" irgendwann mal auseinander, früher oder später. Ich hatte auch schon so ein PPSh-Erlebnis mit viel kochendem Wasser, Verdünnung und Cillit Bang Fettreiniger.

        @Michael

        Ja hätte gut bei Dir gepasst, ist Baujahr 1944. Zustand wirklich traumhaft!


        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          439 mit 7 Magazinen und weiterem Zubehör munkelt man, mit handeln weniger Top teile hab sie auch schon inspiziert

          Kommentar


            #6
            Naja, ist jetzt Schnee von gestern. Auch wenn es wirklich gut gepasst hätte Vielleicht räumen die Russen ja nächstes Jahr nochmal ein Arsenal und werfen die Dinger dann für die Hälfte auf den Markt

            Das Fett ist wirklich widerspenstig. Ich hab mit Aceton gearbeitet, nachdem warmes Wasser, Bürste und Meister Propper versagt haben....

            Grüße
            Michael

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gast Beitrag anzeigen
              439 mit 7 Magazinen und weiterem Zubehör munkelt man, mit handeln weniger Top teile hab sie auch schon inspiziert
              Nee, Robert ganz so gut habe ich leider nicht verhandelt. 469 Euro inklusive Versand und dem abgebildeten Zubehör. Magazine habe ich nun gesamt 6 Stück, drei in Stofftasche und drei im Blechkasten - hatte neulich schon mal beim Frontvogt gekauft. Will nicht klagen, für den Top-Zustand bin ich mit dem bezahlten Preis zufrieden.

              Eventuell sollte ich die Käufe in Zukunft über Dich machen, Du scheinst ein harter Verhandlungspartner zu sein.


              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Manchmal lohnt es gerade bei ebay/egun mal den Verkäufer anzuschreiben. Gerade Gewerbliche schlagen bei Sofort-Kauf-Angeboten die Gebühr auf den Kaufpreis drauf. In ihren Webshops oder bei direkter Bestellung bekommt man es dann teilweise Billiger. Herr Türk verkauft die PPS43 bei egun auch für 165,- und bei direkter Bestellung für 150,-...beim DP28 war es komischerweise nicht so?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
                  Nee, Robert ganz so gut habe ich leider nicht verhandelt. 469 Euro inklusive Versand und dem abgebildeten Zubehör. Magazine habe ich nun gesamt 6 Stück, drei in Stofftasche und drei im Blechkasten - hatte neulich schon mal beim Frontvogt gekauft. Will nicht klagen, für den Top-Zustand bin ich mit dem bezahlten Preis zufrieden.

                  Eventuell sollte ich die Käufe in Zukunft über Dich machen, Du scheinst ein harter Verhandlungspartner zu sein.


                  Gruß

                  Michael
                  Ich sag es so 1 Mag am Mg, 3 in Tasche udnd 3 im Blechkasten so stand das Angebot als ich fragte Hart ist falsch, nur von nix kommt nix


                  Werd aber eh bald wohl deine Hilfe bzw Quellen brauchen, aber erstmal mus meine nagelneue AK74 kommen....


                  MfG Robert

                  Kommentar


                    #10
                    @Firestarter

                    Stimmt das nun eigentlich, dass man die Trommel nicht mit 50Schuss sondern nur mit 47 Schuss befüllen sollte weil es sonst zu Zuführstörungen kommt? Ich weiss nicht wo ich das mal gelesen hab, kann mir das aber nicht so ganz vorstellen.
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      #11
                      Weisst Du per Zufall, ob er auch das Zubehör (Riemen, Tasche etc.) ohne Waffe verkauft?

                      Kommentar


                        #12
                        Muss ganz ehrlich sagen, dass ich damit überfragt bin. Meines Wissens nach wird die Kapazität mit 47 Patronen angegeben, ob 50 Stück reinpassen müsste ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Ob die Waffe damit störungsfrei schießt kann ich als deutscher Staatsbürger leider nicht ausprobieren, somit müsstest Du Dir ein DP28 besorgen und mich zum Kurztripp in die Schweiz einladen - dann können wir das mal ausgiebig testen!
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schub Beitrag anzeigen
                          Weisst Du per Zufall, ob er auch das Zubehör (Riemen, Tasche etc.) ohne Waffe verkauft?
                          Weiß ich leider nicht, aber ich kann Dir bei Bedarf die Telefonnummer geben.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            #14
                            Wirklich nettes Teil was du bekommen hast.

                            Wie sieht das bei Dekos aus Wenn man sie aus dem Ausland kommen läßt?
                            Was sagt der Zoll oder wer auch immer dazu?

                            Bei eGun sieht man ja öfter mal schöne Sachen im Ausland, nur würde ich mir keine freien Waffenteile oder Dekos aus dem Ausland besorgen. Man muß ja nicht unnötig Aufmerksamkeit auf sich erregen.
                            Don't eat yellow snow!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Bei Österreich ist es gar kein Problem, EU-Mitglied somit geht die Sendung erst gar nicht durch den Zoll.

                              Ansonsten ist bei Auslandskäufen grundsätzlich am Wichtigsten, dass man sich genauestens über die Art der Abänderung informiert. Es gibt Länder in denen wesentlich laschere Vorschriften gelten, so ein Teil darf man auf keinen Fall einführen, da wäre gewaltiger Ärger vorprogrammiert!

                              Bei diesem Deko-MG ist es absolut kein Problem, die Abänderung ist entsprechend den deutschen Richtlinien.

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X