Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
ich habe vorhin meinen Kornträger von meinem Nagant entfernt um die ganze Geschichte für ein neues höheres Korn vorzubereiten. Das Teil liegt jetzt hier aber wie bekomme ich das Korn da raus? Oben befindet sich ein Loch im Kornträger, daher ging ich davon aus das man das Korn mit einem Dorn einfach nach unten raustreiben kann. Irgendwie haut das aber nicht hin. Hat jemand eine Idee oder muss man doch den kompletten Kornträger tauschen?
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Habe Heute Nachricht auf "Deutsch" erhalten,aus USA!
Hello,
In reviewing the import restrictions to Germany, it appears that I am
allowed to send this to you.
Shipping up to 1/2 pound (0.23 kg) is $45USD. I can ship up to eight sights
for this amount, should you wish to have more than one.
(Hallo,
Bei der Überprüfung der Importbeschränkungen in Deutschland scheint es, dass
mir erlaubt, diese zu euch senden.
Versand von bis zu 1/2 Pfund (0,23 kg) beträgt $ 45 USD. Ich kann Schiffes
bis zu acht Augen für diesen Betrag, sollten Sie wollen mehr als eine
haben.)
Regards,
Josh
Mann könnte eine Sammelbestellung machen für alle Nagant Schützen hier im Forum.
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar