Hat unsere Melanie Daniels noch Urlaub?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo ist Melanie?
Einklappen
X
-
Wo ist Melanie?
Seit zwei Monaten gibt es hier in dieser Rubrik keine neue "Waffe der Woche" mehr? Mir fehlen Melanie's interessante Beiträge sehr.
Hat unsere Melanie Daniels noch Urlaub?"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter UstinovStichworte: -
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenSeit zwei Monaten gibt es hier in dieser Rubrik keine neue "Waffe der Woche" mehr? Mir fehlen Melanie's interessante Beiträge sehr.
Hat unsere Melanie Daniels noch Urlaub?
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
-
Meine Sippschaft stammt aus den K-Ländern - Kanada und Kalifornien. Und einmal im Jahr halte ich normalerweise einen Lehrgang an einer kanadischen Militärakademie. Der war diesmal unerwartet mit einem "Betriebsausflug" in einen anderen Kontinent verbunden, wo ich keinen privaten Internetanschluß hatte.
Die Fortsetzung der "Waffe der Woche" gibt es ab nächster Woche.
Kommentar
-
Hi Melanie,
Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen...Die Fortsetzung der "Waffe der Woche" gibt es ab nächster Woche.
Welcome Home
Gruß
J.W.Gruss
J.W.Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.s.o.d.
Kommentar
-
Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigenDie Akten dazu werden regulär in 70 Jahren freigegeben. Werde meine Sicht der Dinge dann daran überprüfen und mich dann äußern.
Kommentar
-
Wir Mitarbeiter des Forums wissen es leider auch nicht, Sorry!
Sie war von Heute auf Morgen nicht mehr online, im WO-Forum ebenfalls nicht. Es gab intern keinerlei Streitigkeiten oder Differenzen und sie hat sich auch nicht abgemeldet oder Ähnliches.
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
Kommentar