GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dillon XL650 Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillon XL650 Auto

    Hallo,
    möchte Euch hier ein Video von meiner Dillon XL650 Auto vorstellen.

    VIDEO ca. 39 MB

    #2
    Hi X-FIVE-OPEN,

    WAHNSINN!!! unglaublich

    Das muss ich erst mal sacken lassen.....
    Gruß
    J.W.
    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
    und das nur, weil DU nicht dafür gekämpft hast.
    J.W.

    Kommentar


      #3
      Super umgesetzt. Hut ab.
      Zeitung gelesen und Kaffegetrunken und nebenbei mal so x Tonnen Muni gemacht. :-)

      Kommentar


        #4
        Echt toll gemacht! Da fehlt nur noch der selbstgefertigte Bulletfeeder.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Wow, wirklich klasse umgesetzt.

          Hast du mal gemessen, was da so an Stück/Std. herauskommt?

          Kommentar


            #6
            ach nö dat wär mir viel zu hektisch;ich mags beschaulich beim wiederladen und bleib lieber bei meiner rcbs rockchucker supreme
            dazu noch das geschnaufe von der hydraulik-hört sich an wie darth vader mit asthma
            na schmarrn-tolle anlage

            Kommentar


              #7
              Super gemacht!
              Toll wenn man sowas kann, Respekt!

              Die Geschosszuführung, die ist doch von LEE, oder?
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                Wow, wirklich klasse umgesetzt.

                Hast du mal gemessen, was da so an Stück/Std. herauskommt?
                Bei den von mir verwendeten Magnetventilen und Luftschläuchen sind ca. 900 pro Stunde möglich.
                Laut Hersteller benötigt der Drehantrieb 0,2 sec. für 180° ......Magnetventile und Schläuche müßten dann grösser sein.

                Ich habe den Antrieb derzeit so eingedrosselt, daß man 550 - 600 pro Stunde produzieren kann.
                Mir ist die Qualität der Patronen wichtiger als die Stückzahl. (gleiche Pulvermenge in jeder Patrone usw.)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                  Super gemacht!
                  Toll wenn man sowas kann, Respekt!

                  Die Geschosszuführung, die ist doch von LEE, oder?

                  Geschosszuführung verwende ich diese hier:

                  Geschosszuführung

                  Kommentar


                    #10
                    Wärest Du bereit mir ein paar Fragen dazu zu beantworten?
                    Das wär super.

                    Funzt der Bulletfeeder auch auf einer 550 mit nur 4 Stationen?

                    Wie lange brauchst Du um ihn zu befüllen?
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                      Wärest Du bereit mir ein paar Fragen dazu zu beantworten?
                      Das wär super.

                      Funzt der Bulletfeeder auch auf einer 550 mit nur 4 Stationen?

                      Wie lange brauchst Du um ihn zu befüllen?

                      Ich kenne die 550er nur von Bildern und da sind alle 4 Stationen bestückt, für den Bulletfeeder brauchst Du aber eine freie Station ..... ansonsten HIER anfragen.

                      Habe nie gestoppt wie lange ich zum befüllen brauche ..... kommt ohnehin auf die Fingerfertigkeit des Befüller an.
                      Du kannst aber ein passendes Rohr nehmen und mit 20 Geschossen füllen .... die Zeit stoppen und das Ganze mal 6, dann hast Du einen ungefähren Anhaltspunkt.
                      H&N 100 grn. passen 130 Stück rein ....... 5 x 22 und wo der Sicherungssplint sitzt 1 x 20.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X