SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher vernünftige Schrothülsen kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Woher vernünftige Schrothülsen kaufen?

Hallo zusammen,

habt ihr eine gute Quelle zum Kaufen für Schrothülsen in Deutschland?
    Nach meinem Wiederladerschein wollte ich das Thema bald mal angehen...

Remington STS und Winchester AA sollen super sein, ich finde die aber nirgenswo hier in D. Johannsen hat Fiocchi, sonst aber nix...

Vielleicht hat wer ´nen Tip?

Gruß

C.
    DSB / BDS

Servus,
    bei Grauwolf oder FK-Jagd schon versucht ?

Gruß
    half inch

Kommentar

Grauwolf ja..den anderen frag ich mal an. Thx!
      DSB / BDS

Kommentar

Der preisbewußte Wiederlader bestellt bei SIARM, gießt die Slugs selber und lässt es für 22-25ct knallen.

Kommentar

Sind das italiener? 16,80€ für Versand nach Germany...ok, da muss ich dann aber schon ordentlich bestellen...

Klappt das bei denen oder ist es die allgemeine sudländische Gleichgültigkeit?
          DSB / BDS

Kommentar

Zitat von camel987 Beitrag anzeigen
            Sind das italiener? 16,80€ für Versand nach Germany...ok, da muss ich dann aber schon ordentlich bestellen...
            Klappt das bei denen oder ist es die allgemeine sudländische Gleichgültigkeit?
            Die Versandhöhe richtet sich nach Umfang. Zusätzlich kommt noch die Steuer drauf. Es rechnet sich dennoch. Es gab mal ein Angebot von 1000St. ge-/bezünderte 12/70 Hülsen für ca. 50 Eur + Porto + Steuer. Aktuell wird ein Fiocci-Mix (1000St. 12/70) für ca. 65Eur angeboten. Bis die bei Dir sind, hast Du ca. 95 Euro aufgewendet. Günstiger ist nur alte Hülsen selber bezündern (aber: Zeit & Aufwand).

Der Versand dauert ca. eine Woche. Bis jetzt ist immer alles und immer zügig angekommen.

Kommentar

Ah, ok....

Sind das Italiener? Steuer in EU? Oder Ammis?
              DSB / BDS

Kommentar

Ah, ok....

Sind das Italiener? Steuer in EU? Oder Ammis?
                Ja es gibt Steuern in der EU -z.B. die Mehrwertsteuer ist recht verbreitet. Verwechselst Du gerade evtl. mit Binnenzölle?

Kommentar

Ne, ich frag mich nur, wo der Shop beheimatet ist. Ist es ein EU Land, kommen keine Steuern außer natürlich der Märchensteuer auf die Nettopreise drauf...
                  DSB / BDS

Kommentar

Ne, ich frag mich nur, wo der Shop beheimatet ist. Ist es ein EU Land, kommen keine Steuern außer natürlich der Märchensteuer auf die Nettopreise drauf...
                    Siarm ist eine italienische Kapitalgesellschaft mit Sitz in 179 Dante Street, 09045 Quartus Sant'Elena.

Die italienischen Steuern sind etwas verwirrend. Man kann sich aber den Warenkorb vollmachen und bekommt alles Posten und Endrechnung angezeigt.

Kommentar

Lädt...
                    X