Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Sind das italiener? 16,80€ für Versand nach Germany...ok, da muss ich dann aber schon ordentlich bestellen...
Klappt das bei denen oder ist es die allgemeine sudländische Gleichgültigkeit?
Die Versandhöhe richtet sich nach Umfang. Zusätzlich kommt noch die Steuer drauf. Es rechnet sich dennoch. Es gab mal ein Angebot von 1000St. ge-/bezünderte 12/70 Hülsen für ca. 50 Eur + Porto + Steuer. Aktuell wird ein Fiocci-Mix (1000St. 12/70) für ca. 65Eur angeboten. Bis die bei Dir sind, hast Du ca. 95 Euro aufgewendet. Günstiger ist nur alte Hülsen selber bezündern (aber: Zeit & Aufwand).
Der Versand dauert ca. eine Woche. Bis jetzt ist immer alles und immer zügig angekommen.
Ne, ich frag mich nur, wo der Shop beheimatet ist. Ist es ein EU Land, kommen keine Steuern außer natürlich der Märchensteuer auf die Nettopreise drauf...
Ne, ich frag mich nur, wo der Shop beheimatet ist. Ist es ein EU Land, kommen keine Steuern außer natürlich der Märchensteuer auf die Nettopreise drauf...
Siarm ist eine italienische Kapitalgesellschaft mit Sitz in 179 Dante Street, 09045 Quartus Sant'Elena.
Die italienischen Steuern sind etwas verwirrend. Man kann sich aber den Warenkorb vollmachen und bekommt alles Posten und Endrechnung angezeigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar