ich bin auf der Suche nach einem Geschoss für Präzisionsschiessen. Derzeit nutze ich die Geschosse von Frontier .224 in 55 grain. Zum Träiningsschiessen absolut ausreichend. Jetzt würde ich gerne auf Präzisere Geschosse gehen, um einen engeren Streukreis zu bekommen. Aber es sollen eben auch 55 Grain Geschosse sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche nach .223 Geschoss
Einklappen
X
-
Suche nach .223 Geschoss
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Geschoss für Präzisionsschiessen. Derzeit nutze ich die Geschosse von Frontier .224 in 55 grain. Zum Träiningsschiessen absolut ausreichend. Jetzt würde ich gerne auf Präzisere Geschosse gehen, um einen engeren Streukreis zu bekommen. Aber es sollen eben auch 55 Grain Geschosse sein.Stichworte: -
-
"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
-
Zitat von blackys Beitrag anzeigen
Da wirst du schon selber was ausprobieren müssen...einfach mal Probepäckchen der üblichen Verdächtigen besorgen und testen...Sierra/Nosler/Hornady undundund..."Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
Kommentar