Der dann am Durchtrieb größte gemessene Durchmesser (beim Weichgeschoss) das ist dann Deiner.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wiederlader Beginn die Ersten Fragen
Einklappen
X
-
Mit der Ladepresse würde ich nie fertig werden.
Dillon ab 650 ist das einzig wahre.
Du lädst die Std. bei bereits gefüllten Züdhütchenmagazin ca. 500 - 600 Schuss.
Keine Pulverschwankungen keine Aussetzer, die muss auf was Standfestes montiert werden (kein Werkstatt- Tisch vom Baumarkt) sonst können sich die Zündhütchen verkanten, Pulver die Hülsenscheibe verdrecken, die automatische Hülsenzuführung durch verkanten stoppen.Barack Obama hat sich als Hobbyschütze geoutet und damit seine Gegner erzürnt.
Kommentar
-
Zitat von sportschütze 01 Beitrag anzeigenMit der Ladepresse würde ich nie fertig werden.
Du lädst die Std. bei bereits gefüllten Züdhütchenmagazin ca. 500 - 600 Schuss.
Keine Pulverschwankungen keine Aussetzer, die muss auf was Standfestes montiert werden (kein Werkstatt- Tisch vom Baumarkt) sonst können sich die Zündhütchen verkanten, Pulver die Hülsenscheibe verdrecken, die automatische Hülsenzuführung durch verkanten stoppen.
Ok, wir wissen jetzt alle das du ne tolle Presse hast und der Ladeneuling wird dich mit Tränen in den Augen vergöttern weil du so tolle Sachen hast.
Leider hast du ihm nicht im geringsten weitergeholfen.
Ausserdem, wenn ich mir deine Statistik so ansehe: 20 Beiträge in 2 Jahren, kann man sich den Rest sicherlich denken...
Sorry aber dat musste getz ma raus!Beste Grüße aus good, old, dirty Duisburg
MasterSpecialAgent
Hey! Du hast deinen Glückskeks vergessen!
Hier steht: dein Glück hat dich verlassen!
Kommentar
-
Zitat von sportschütze 01 Beitrag anzeigenMit der Ladepresse würde ich nie fertig werden.
Kommentar
Kommentar