SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5,45 × 39 Schnitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5,45 × 39 Schnitte

    5,45 × 39 Schnitte:
    Angehängte Dateien
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    #2
    Sieht gut aus.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Klasse, Danke !!

      Kommentar


        #4
        Ich würde gerne etwas wissen.

        Obere Reihe,
        2. von links, ist das die RWS .215 ?

        Untere Reihe,
        5. von links, was ist das für ein Geschoß ?
        Hersteller der Patrone ?


        Danke und Gruß.

        half inch

        Kommentar


          #5
          Oben 5. von links
          Ist das eine EX ? Da kann der Funken ja gar nicht zum Pulver durch kommen (wenn welches drinn wäre)
          SUCHE:
          Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

          Kommentar


            #6
            Vermutlich ging der schnitt nur nicht durch die zündkanäle, ist ja bei paar anderen auch so

            Kommentar


              #7
              Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigen
              Oben 5. von links
              Ist das eine EX ? Da kann der Funken ja gar nicht zum Pulver durch kommen (wenn welches drinn wäre)
              Ja ist eine M74 Exerzier......auf der Innenseite der Hülse auf Höhe der Schulter sieht man deutlich die Sicken als Kennzeichen.
              Angehängte Dateien
              Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

              Kommentar


                #8
                Ok ich kenn mich da gar net aus aber wenn ich mir das Bild anschaue frage ich mich warum bei einigen Patronen das Pulver grün ist. Ist das was spezielles?
                Despite what your momma told you.........
                Violence does solve Problems!

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich mir die Schnitte dazu ansehe, tippe ich ganz stark auf Platzpatronenpulver.
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X