SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Plastikmüll ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Plastikmüll ...

    Ich brauche euren Plastikmüll ! Nicht alles was in den Gelben Sack gehört, sondern nur diese Innenleben der Pappschachteln ( siehe Bild ) . Ich benutze sie gern für meine 8x57 IS Sammlung denn so kann man das Geschoss wie auch den Hülsenboden sehen ohne die Patrone entnehmen zu müssen. Guckt bitte auch mal auf euren Ständen. Momentan bekomme ich mehr Sammlerpatronen als ich Rahmen habe.....


    Danke Mike
    Angehängte Dateien
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    So was gibt es leider bei uns nicht.
    Wegwerfen tun doch nur Jäger...
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Vor längerem hab ich bei uns mal so 2 oder 3 von den Dingern ausm Eimer geholt.

      Hab die dann aber auch weggeschmissen, war mir zu umständlich.

      Wenn ich wieder welche find, heb ich sie Dir auf.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Prima !!!!
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5
          Ich möchte den Beitrag noch einmal nach vorn rücken ! Ich benötige noch welche davon !!!

          Danke Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #6
            Hej Mike,

            wie geschrieben, ich guck danach.

            Aber ich kann nix versprechen.........
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Hallo Mike,

              ich hab gestern beim letzten Schießen des Jahres im Verein so ein Ding gesehen. Ist allerdings in 6,5x55. Ich weis ja nicht ob 8x57 da reinpasst. Wenn du willst nehm ich das beim nächsten Mal mit und schicke es dir.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                Hallo Mike,

                ich hab gestern beim letzten Schießen des Jahres im Verein so ein Ding gesehen. Ist allerdings in 6,5x55. Ich weis ja nicht ob 8x57 da reinpasst. Wenn du willst nehm ich das beim nächsten Mal mit und schicke es dir.
                Prima ! Aber bei einem einzelnen übersteigt das aufzuwendene Porto den Wert . Dann bitte zunächst sammeln und ab 5 würde es sich lohnen.

                Trotzdem vielen Dank !
                Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                Kommentar


                  #9
                  Das ist der einzige den ich mal gesehn hab bei uns. Normalerweise haben wir für die Ordannanzwaffen die 50er Schüttpackung. Ich such beim nächsten mal etwas und vielleicht find ich noch was.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Mike,

                    ist zwar schon ne Weile alt der Thread aber ich konnte letztstens drei dieser Behälter abfassen und mit der Zeit werden es sicher noch mehr. Vorrausgesetzt du benötigst sie noch..?

                    Gruß Ole

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, ich brauche nach wie vor welche!

                      Mike
                      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X