GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7,62 x 54R deutsche Packung korrosiv?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7,62 x 54R deutsche Packung korrosiv?!

    Hallo habe diese 3 Packungen letztens bekommen , deutsche Packung aber sovjetische Herstellung , was meint ihr , ist die Munition korrosiv?! Eventuell weiss ja jemand etwas mehr über die Packungen?! M.f.G. Andy
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

    #2
    Das ist eine sehr präzise Sportpatrone und bringt zur Zeit richtig Geld bei eGun.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Mr.Sheepy hat momentan die gleiche Mun.
      Er geht davon aus, dass sie korrosiv sei.
      Sprich ihn doch mal per PN an....

      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Sehr gute Patrone mit schwerem 180grain Geschoss. Tritt aus meinem langen Nagant gefühlt mehr als die Standard Armeepatrone mit 147 grain. Schussbild ist excellent, ABER definitv korrosiv!
        Da ich eh nur korrosive Patronen schiesse ist mir das egal, der Putzaufwand ist der geiche

        Lauf mit Spülwasser fluten, durchwischen, trockenwischen und dann mit NVA W22 einlagern.
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #5
          Was ich letztens in nem US forum gelesen habe, man soll die Munition auf KEINEN Fall in einem Dragunov resp. Romak 3 PSL schiessen, kann dies jemand bestätigen?

          Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

          Kommentar


            #6
            Warum sollte man das nicht tun? Sovietische SSG Muntion hat ebefalls 180gr Geschosse. Der GAsdruck sollte auch ausreichend sein um eine Störungsfreie Funktion zu gewährleisten
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              #7
              Also mit meinem Tigr funktioniert diese Munition prima. Was soll das Problem sein?

              Bernhard

              P1010109.JPG

              Kommentar


                #8
                Aber hast Du gesehen, wie schrecklich weit die beiden 10'er auseinander liegen ???
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X